zurück in Phase 1 ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blondi1971

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
2.326
Reaktionspunkte
13
Hallo an alle :D

Seit meinem Urlaub geht es nur noch schleppend,bzw so gut wie garnicht mehr weiter.
Nun überlege ich,ob es Sinn macht nochmal mit Phase 1 anzufangen?

Grüße
Anja-Rosanna
 
Huhu Anja-Rosanna

hast du denn sehr gesündigt in deinem Urlaub, bist du denn noch in Ketose...
das sollte man vielleicht zuerst abklären...aber wenn du sicher gehen willst dann kann phase I für ein paar Tage bestimmt nicht verkehrt sein um wieder in Ketose zu kommen...aber du weisst ja auch das es manchmal Phasen gibt in denen es nicht so schnell weiter geht...also nicht ungeduldig sein... :)

LG Andie
 
Hallo Blondi!
Bist du denn in Ketose??? Ansonsten würde ich so lange Phase I machen, bis du wieder in Ketose bist. Aber Pauschalantworten sind natürlich schwierig. Hast du denn deinen Kalorienbedarf im Auge? Ich habe den ziemlich vernachlässigt, und nachdem ich jetzt ein paar Tage mal aufgeschrieben habe, was ich so esse, ist mir aufgefallen, dass es ruhig ein paar Kalorien weniger sein dürften :oops: Käse und Mandeln hauen da ganz schön in die Bilanz!!! Ohne Kaloriendefizit geht es eben auch hier nicht! Falls dir das nicht weiterhilft, poste doch mal deinen essensplan oder erstelle dir hier eine statistik, dann können wir dir vielleicht besser helfen!! Nicht verzagen, das wird schon!!
Viel Erfolg!
Désirée
 
... im Urlaub habe ich nach einem totalen Rückfall eine Woche wieder ganz normal gegessen und natürlich auch ein Kilo zugenommen.

Seit ich zurück bin versuche ich wieder nach Atkins zu leben.

Was esse ich den an so einem durchschnittlichen Tag *grübel* :hammer:
Gestern:
300 ml Eiweissdrink ( mit Wasser gemacht)
300 g Mozarella
2 Tomaten ( Salat mit Essig/Öl und Süßstoff)
4 Salamisticks
2 Putenschnitzel (200g?)
2 Würfel Kräuterbutter
eine handvoll gemischte Nüsse/Mandeln
5 Löffel gemischtes Gemüse ( Paprika,Zuchini,Aubergine ect)
*grübel*
2 Gläser Weißwein :essen:


Ich trinke zZ zu wenig und in Ketose war ich -laut den Stäbchen- nur die ersten beiden Tage :) habe aber trotzdem gut abgenommen.

Das Kilo aus dem Urlaub ist zur Hälfte wech.

Grüße
Anja-Rosanna
 
2 Gläser Weißwein :essen:

:engel:
lass die mal wech
lg grikape
 
Ja, auch wenn Weißwein dich mit 0,1g KH nicht aus der Ketose wirft hindert Alkohol leider am Abnehmen...aber ab Phase 2 ist ein Glas abundzu schon ok :)
Und du musst wirklich mehr trinken...dabei geht es nicht nur um das Abnehmen sondern auch um deine Gesundheit...das kann sonst echt schädlich für deine Nieren sein. Zur Not füll dir 3 Literflaschen ab und stell sie dir hin und sie müssen bis abends alle sein!
LG
 
Oben