Zurück zu mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@tiga Ok wenn man Tonnen von Fleisch isst, ist es vielleicht nicht nötig. Da ich zB. nicht ganz so viel Fleisch esse oder eben auch nicht die Menge essen kann einfach, nehme ich die Tabletten. Schlecht kanns ja nicht sein. :)

Ich glaub auch nicht, dass unbedingt viele Frauen super viel Fleisch essen.
 
Ich weiss nur, dass mein Bruder auch echt viel Fleisch essen kann :rofl: aber ich schaffe einfach nicht, weil ich bei einem Stück schon voll bin :)
 
Tag 11

Morgens
1 Eiweißbrot mit Frischkäse und Schinken

Snack
- keine Zeit

Mittag
2 Spiegeleier mit Zucchini und Speck

Snack
Brühe

Abend

3 Filinchen* mit Käse, 2 Frikadellen

* davon wird man ja süchtig
 
Natürlich esse ich viel Fleisch. Ich esse ja auch sonst nicht wenig.
Gerade bei gegrilltem Fleisch lasse ich es gerne mal krachen und dann sind es auch 3-4 Nackensteaks.
Bei Rindersteaks tendiere ich auch eher zu den großen Stücken mit um die 400 g. Das ist alles kein Problem.
Als ich noch abnehmen wollte, habe ich aber hauptsächlich Eier gegessen. Morgens wurde Rührei von bis zu 11 Eiern und 100 g Speck gemacht. Was ich nicht gleich gegessen habe, kam in eine Dose und wurde mitgenommen. Ich mag Rührei durchaus auch kalt.
Ich esse aber auch durchaus mal Gemüse, meistens als Beilage.
Ich liebe Rosenkohl mit ordentlich Butter oder ein Wirsing-Gratin mit Speck oder Hackfleisch und natürlich Käse.
1-2x im Monat gibt es auch Salat. Der wird aber immer durch Käse, Schinken oder Krabben aufgewertet.

LowCarb-Felinchen (Frühstücks-Pappe) esse ich auch. Meist als Trägermaterial für Fleischsalat. Wenn man es gut anstellt, passen etwa 100 g Fleischsalat auf ein Filinchen ;)
 
Ich denke da hast du dann wirklich genug Omega 3.

Also vom Gewicht tut sich grade nichts bei mir aber ich habe das Gefühl, dass der Körper sich von innen strafft und ich an Umfang verliere. (Die Hose wird weiter)

Fühle mich jetzt auch nicht mehr so schlapp.
 
Das ist ganz oft so... auf der Waage sieht es so aus, als ob man stehenbleibt, aber der Umfang wird deutlich geringer!
 
Das ist ganz cool so :)

Die Migräne oder was auch immer es war, konnte ich Gestern mit einem Aspirin vertreiben.
Die blöde Aura bleibt leider.

Auch bin ich wieder besser drauf und kann ohne Probleme beim Einkaufen an den bösen Zuckerregalen & Co entlang gehen. :)



Gestern :

Morgens
2 Filinchen mit Frischkäse und Schinken

Snack
Brühe

Mittag
Gehacktes mit Paprika und Tomate, 1 Ei

Snack
Brühe

Abend
1 Frikadelle mit Gurkensalat

Spätabend
Nochmal Brühe
 
Guten Morgen Mrs8!

Sag mal wo gibts denn die Filinchen? Wohne nämlich auch im Norden :)
 
Die gibt es bei Kaufland und im Real.


stolli
 
Ich habe nur die normalen bei Combi gefunden. Habe aber gehört, dass Edeka die auch haben soll, da schaue ich die Tage nochmal
 
Ah ok danke euch beiden, dann werd ich mich mal umschauen zu gegebener Zeit. Die Low Carb Variante ist ja sehr Low Carb :D Machen die denn auch ein bisschen satt? Sehe ja, dass Du zwei von denen morgens meist isst.
 
Wie gesagt die Low Carb Dinger habe ich noch nicht. Nur die normalen und da habe ich gleich zwei gegessen, damit ich besser durch den Vormittag komme. ;)
Satt na ja, irgendwie möchte man noch mehr davon essen ^^
 
Ich habe auch immer 2 davon gegessen, da gewühnt man sich dran.Habe LC Marmelade drauf gehabt, weiich so ein Süßzahn bin.
Mehr gehen auch, weil sie wirklich wenig KH haben.

stolli
 
Yay, hab gerade die LC Variante im Kaufland ums Eck gefunden :nod:
 
Nachtrag Samstag

Morgens
2 Filinchen mit Frischkäse und Schinken

Snack
Brühe

Mittag
Birne, Brühe, 1 Ei

Abends
Grillen ... 2 Hähnchenbrustfilets 1 Grillfackel, Kräuterbutter

Brühe



Sonntag

Morgens

Rührei mit Bacon

Snack -

Mittag
Hähnchenbrustfilet, Salat

Snack
Brühe

Abends
2 Filinchen mit Frischkäse und Schinken

Brühe
 
Nachtrag

Montag
Frühstück
2 Filinchen mit Frischkäse und Schinken

1 griechischer Joghurt

Mittag
Hähnchenbrustfilet mit Möhren

Brühe

Abend
2 Filinchen, 1 Ei, Schinken, Brühe

Dienstag
Frühstück

2 Filinchen mit Frischkäse und getrockneter Mettwurst

Brühe

Mittag
Leberkäse, Salat

Brühe

Abend
Chili con Carne ohne Beilage

Brühe
 
Habe mir gestern mal Chia Samen gekauft. Bin gespannt, wie sich das einbringen lässt und was man mit dem Kaviar machen kann ^^
 
Ist die Migräne schon besser?
 
Ja tatsächlich. Ich hatte Montag und Dienstag keine Kopfschmerzen, nur eine leichte Aura. Ich war sogar in Läden einkaufen, die ich sonst wegen dem Licht oder stickigen Luft meide.

Das ganze Paket ist dann heute Nacht wiedergekommen aber jetzt auch schon wieder viel besser.
.
Irgendwie ist es am Besten, wenn ich abends früh einschlafe, dann komme ich über diesen komischen Punkt hinweg, wo mir immer so schlecht wird.

Ansonsten muss ich in der Nacht in der Küche rumsitzen und Brühe schlürfen ^^
 
Oben