Zutaten für Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mobeldic

Mitglied
Registriert
20. Sep. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo
was brauche ich eigentlich alles, lese ständig die rezepte und mir schwirrt der kopf

eiweißpulver woher wieviel was ist der preis, einigermaßen schmackhaft
sirup
gluten
johannisbrotkernmehl
usw

gibt es einen link für die grundausstattung. stehe nämlich jetzt soviel am herd wie noch nie, nichts mehr auf die schnelle

susanne
 
hier hilft dir die suchfunktion wo do oben findest, zu diesen sachen gibt es bereits 1000 threads.

das wird schon, nur die ruhe
 
Hallo Mobeldic! :D

Weizenkleber habe ich in meiner Gegend nicht bekommen, auch nicht im Reformhaus. Bei www.muehle-schlingemann.de bekommst du auch Guarkernmehl zum Andicken von Soßen und Shakes, Weizenkleber zum Backen, Mandelmehl oder auch andere.
Eiweißpulver, auch Proteinpulver genannt, findest du meist in der Fitness und Sportecke bei DM oder auch bei Real. Die gibt es, wie du wohl gelesen hast in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mittlerweile stehe ich drauf, so lecker finde ich es. Ich rühre es mir mit dem Mixer in Sojamilch, etwas Süßstoff, Backaroma nach Geschmack oder aber auch mal etwas Kakaopulver. Mit Guarkernmehl oder Johannisbrotkernmehl angedickt schmeckt es wie eine Puddingcreme. Du brauchst es aber nicht unbedingt, es ist nur so toll als Frühstück, wenn man es mag, weil keine Brötchen oder Brot.

Ich habe mir am Anfang auch einen Wolf gesucht! :wink:

Liebe Grüße von Camille
 
hallo
vielen dank, das hilft mir wirklich

viele grüße susanne
 

Neueste Beiträge

Oben