Zuwenig Kalorien? - Doppelposting

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nobody87

Mitglied
Registriert
23. Feb. 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hätte eine Frage zu den Kalorien in einer Anabolen Diät.

Ich bin BodyBulider (seit 1,5 Jahren), bin 172cm klein, wiege 77kg und habe nach der 3-Falten Methode einen KFA von ca. 15,5%.

Nun mache ich in der 5. Woche eine AD und konnte meinen Kfa schon um knapp 3% senken und habe knapp 3kg Gewicht verloren.

Ich trainiere 4mal in der Woche und mach 2 mal die Woche Cardio. Mein EP sieht so aus: 60% Fett 37% EW und 3% Khs.

Da ich Schüler bin und sonst auch nur auf der Couch liege, habe ich einen Grundumsatz von 2000 Kalorien am Tag erechnet. Von diesen soll man ja sein Defizit abziehen.

Jetzt meine Frage: Ich bin derzeit bei 1750 Kalorien, aber ist das nicht etwas wenig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben