Zweifel, ist Atkins das richtige für mich??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo kugelfisch,

bei mir hat mein hausarzt mit der diät angefangen und als er nach 3 monaten 25 kg runter hatte, hab ich ihn mal interviewt, da wir auch befreundet sind und so kam ich zusätzlich zum buch gleich mit jemanden der einen sehr guten erfolg vorweisen konnte in die keto-gesellschaft :)
lass dich nicht unterkriegen, mühsam ernährt sich das eichhörnchen und in deinem falle der kugelfisch ;)

grüssi
sofia
 
Hallo flocki, :winke:
erstmal herzlich wilkommen, und frohe Ostern :essen:
Deine Erfahrungen mit Atkins sind viel entmutigender als meine, und trotzdem erwiest Du so viel Geduld und Ausdauer das ich Dich beneiden muss. Hut ab :respekt:
Mach weiter so, ich bleibe ebenfalls am Ball.


@Sternschnuppe danke für Deine nette Wörte, es tut gut von euch zu höhren. Das mit Deinem Arzt finde ich richtig toll, es gibt doch noch Medicinner die es erst prüfen und ausprobieren bevor sie sich eine feste (negative) Meinung bilden. In 4 Wo. mache ich wieder einen Bluttest, wenn alles in Ordnung ist ,werde ich mit meinem Doc darüber reden wie ich mich ernähre. Bin gespannt was er dazu sagt.


@Sommerregen Hallo Miri, danke für die Erinnerung, ich bleibe dabei.
Dir auch noch schöne Ostern.
Wie lief die Woche mit deiner Freundin? Hat Sie es geschafft durchzuhalten? Ich hoffe doch.


Schöne Grüße Eva
P.S. bin in dieser Woche um 500g. leichter. :)
 
Oben