Zweiter Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Jan. 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
:wallbash: Ich wünschte ich könnte der Schokolade die Schuld geben.... aber sie ist ja nicht wärend ich bewusstlos war in meinen Mund gesprungen :rolleyes:

Na ja, das einzig gute an der Sache ist, dass ich seit meinem letzten Eintrag nichts zugenommen habe. Wenigstens etwas....ärgerlich nur, wenn ich daran denke, wie viel weniger ich schon sein könnte, hätte ich durchgehalten.

Aber jetzt alles auf Anfang >:) und los gehts!


:laola:
 
Steige doch auf Schoki mit über 70% um ... hat weniger KHs und der Schoko-Appetit ist nach einem kleinen Stück meist schon weg. Man muss sich zwar erst an den leicht bitteren Geschmack gewöhnen, aber wenn man das mal erledigt hat, schmeckt einem die Milchschoki gar nicht mehr so. Bei mir ist das jedenfalls so. Ich wünsch' Dir viel, viel Glück! Du schaffst das diesmal sicher!
 
Oben