zwischendurch essen--aber was?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

WATGirl86

Stamm Mitglied
Registriert
19. Jan. 2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Heute ist nun mein zweiter Tag mit Logi, und ich verspüre---hunger :-( muss wohl daran liegen, dass meine Ketose nun auch verschwunden ist und ich mich langsam wieder selbst um mein Hungergefühl kümmern muss *g*
in meinem TB (hab ein neues) könnt ihr ja sehen, was ich so gegessen habe, weiß aber nicht ob ich das so richtig mache, habe einen Logi-Guide, in dem alles was ich heute (und auch gestern) gegessen habe, einen GL unter 10 hatte, also im grünen Bereich...
Frage mich aber, was ich zwischendurch essen soll, immer Joghurt Quark oder so kann ich auch nicht *g* habe mir Minifrikadellen gekauft (allerdings mit Paniermehl) sind die okay? muss glaub ich erstmal n bisschen weg von dem Atkins-Gedanken kommen....
Habe mir auch einen Milram Buttermilch Drink (kirsche-banane) gekauft, der schmeckt richtig lecker, hat auch nur 4,5gKh/100 g ist der okay?
weiß irgendwie nicht so ganz ob ich das alles so richtig mache...was kann ich denn noch zwischendurch essen?
 
Habs dir ja schon in dein TB geschrieben...Nüsse sind super. Sehr nahrhaft und sättigend! Ansonsten Gemüse, das kann man auch immer essen! Eier und so bist du ja wahrscheinlich nicht so wild drauf, sonst wärst du ja nicht gewechselt ;).
Und zum Buttermilch-Drink: Also rein vom KH-Gehalt würde ich sagen, der ist ok. Den gleichen Wert hat ja auch Buttermilch natur. Hier gibts noch einen Buttermilch-Thread: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/24303-buttermilch.html[/DLMURL]
 
Oben