Zwischenziel erreicht - yeah!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

oldboy

Aktives Mitglied
Registriert
10. Dez. 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi,

die Waage hat heute ein Gewicht von unter 130 kg gezeigt... :rotfl:... so wenig habe ich seit mindestens 7 Jahren nicht mehr gewogen. Eigentlich stand ich Anfang Februar schon kurz vor der 129,9, aber dann kam das befürchtete Plateau... wie ich sie hasse, aber ohne geht es wohl nicht.

Es sieht so aus, als müsste ich etwa alle 8-10 Tage eine fette Carb-Bombe in meine Ernährung einbauen, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Wie bereits geschrieben, hing ich gut 2 Wochen auf meinem Gewicht. Samstag Abend habe ich mir dann nach dem Schwimmen ne Carb-Dröhnung bei Würger-King geholt und Zuhause gleich noch ne Tüte Chips & Schaumwaffeln verdrückt, also richtig dreckige Carbs. Direkt ab Sonntag morgen wieder Low Carb und heute morgen das Zwischenziel :cool:

gutgelaunt... Oldboy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwischenziel erreicht - yeah!

:respekt:
 
Oben