Zynestras Statistik - Start 21.02.2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zynestra

Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
So nun wirds aber auch mal für mich Zeit hier meine ersten vier Wochen zu verewigen.

Die erste Woche war ziemlich schwierig, da ich sehr unter Kopfschmerzen, Schwindel und extremer Zickigkeit litt (mein Männe wohl auch :oops:)
!!! Dafür wurde ich aber auch mit 3 kg weniger belohnt. Dann endeckte ich dieses Forum und die Welt wahr wieder in Ordnung. Tolle Rezepte, nette Worte und viele Tipps. Da wurde es einfacher.

Nach zwei Wochen, waren 5 kg. verschwunden und ich wechselte in Phase II. Danach tat sich nix mehr. Obwohl ich nicht mehr als 20 KH pro Tag esse, :kratz: nette lila Stäbchen prodoziere und mir die Süßigkeitenrezepte gar nicht erst anschaue......:leberwur:

Also keine Cola light mehr! Kaum Käse, keine Nüsse und kein Brot mehr. Ich esse nur bis ich satt bin und achte (meistens) auf die Kalorien.
Eigentlich fast wie Phase I

Nagut ich werde einfach abwarten und sehen wie es weitergeht. Irgendwann gehts doch wieder abwärts......oder? :roll:

Also abwarten und Wasser trinken!


21.02.2005 - 103 kg.
26.02.2005 - 100 kg.
05.03.2005 - 98 kg.
16.03.2005 - 98 kg. :(
 
Klar geht es irgendwann wieder abwärts. Stillstand kann verschiedene Gründe haben. Selbst, wenn man keine Ausrutscher hat, gibt es Wochen, in denen man kein Gramm verliert.
Manchmal muss man auch ein bisschen ausprobieren, weil man vielleicht was falsch gemacht hat. Du bist ja schon dabei, indem Du Dich bei bestimmten Lebensmitteln wieder ein wenig einschränken willst.

Wichtig ist Durchhalten, dann klappt es auch.

No
 
Hallöle zusammen,

ich hatte eine sch... :kotz: Woche, nix als Arbeit (50 Stunden auf 4 Tage) und Frust.......

Aber....... trotz Tonnen von Coffein und Nüssen, Nutellabrot (selbstgemacht) und Mascarponecreme.... und anderen DINGEN!!!!

1 KG weg :schumi:

Fühlt Euch geknutscht!!! :crazy:

Ich wünsche Euch frohe, leckere, stressfreie Ostertage!!!!!!!!

Liebe Grüße
Drea
 
Oben