von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Chuchu probiers aus. Mir hat es so nicht geschmeckt. :shake:

Banshee, ja mit fertig gemahlenen Mandeln fand ich es auch besser.
Mein Mixer ist gut und kann einiges, hat aber nur dieses "riesige" 1,5L Glas und da werden die Mandeln nicht richtig fein gemahlen.
Mandelmehl hol ich mir demnächst mal und teste es aus. :nod:
 
Gestern nach 12 Stunden haben wir die Inventur beendet. Allerdings mit nem sehr schlechten ERgebnis... :(
Gut die Realitiät sieht halt nicht immer so rosig aus. ;)
Die Fehler der letzten Jahre muss ich jetzt ausbügeln. Dementsprechend war die Besprechnung mit dem Chef...
Die Anforderungen für das neue Jahr sind nicht weniger geworden.
Da ich immer noch einiges (sehr vieles ;)) aufarbeiten muss und noch einige private Termine habe, werde ich die nächste Zeit nur sporadisch auftauchen.
Also alles beim Alten... ;)
 
Ja, das Jahresende hat meist seinen ganz besonderen Charme.
Grundsätzlich wird eine besinnliche Stimmung angestrebt und in der Realität sieht es doch oft anders aus.

Alles Gute und gutes Durchhalten, liebe Dany! :)
 
Aber an der Gehaltserhöhung will Dein Chef hoffentlich nichts ändern ...
 
Aber an der Gehaltserhöhung will Dein Chef hoffentlich nichts ändern ...
Davon hat er nichts gesagt, aber dass er mir den Bereich wegnimmt, wenn ich bis Ende Januar nicht seine ERwartungen erfülle.
Heute war nochmal fast 2h Besprechung... bin entsprechend geschlaucht.
 
Was würde das für dich bedeuten, wenn er dir den Bereich weg nimmt?
 
Geburtstag54.gif

zum Geburtstag, liebe Dany!


stolli


 
Oh Hurra! Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! :party::party::party:
 
Auch hier noch mal: Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünschen dir Ute und ihr Dicker! :*
 
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Dany.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich!
 
Oh ja, jetzt habe ich es gestern dann doch vergessen, dir noch zu gratulieren.
Heute kommt es aber nicht weniger von Herzen, alles Liebe nachträglich wünsche ich dir.

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du diese Krankheit noch weiter in ihre Schranken verweisen wirst und ansonsten in allen Lebensbereichen so richtig glücklich bist!
 
Danke Ihr Lieben!
Ich hatte einen entspannten und schönen Tag.
Zum Kaffee waren 3 Freundinnen und meine Mom da.
Am Abend bin ich zu einem Gothic-Stammtisch gegangen. :rock:
 
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. :*

Für mich startet heute eine neue Abnhem-Challange, denn mein Jahresstartgewicht hat die 71kg erreicht. :eek:
Das ist definitiv zuviel. :banghead: Mir passen fast keine Hosen mehr und die Völlerei hat nun ein Ende!
Bis Ostern sollen es 6kg weniger sein.
 
Viel Erfolg, liebe Dany!
 
Hy Dany, machst was bestimmtes bei deiner Challenge? Also LC oder was anderes?
Wünsche dir viel Erfolg dabei !

stolli
 
Nun, nix bestimmtes. Klar LC und dann wieder bewusster essen und ich möchte auch wieder Säfte einbauen.
Und dann wird der Alkohol erstmal gestrichen.

Danke Sonja :)
 
Ich habe im Moment auch so ein Jieper auf Smoothies, aber die paar Tage vor dem Urlaub fange ich nicht mehr an, da kann ich nicht alles verbrauchen.

stolli
 
Naja, Jieeper würde ich jetzt nicht behaupten. Da steht ne Kiste Orangen im Keller und die müssen nunmal weg. ;)
Meine ersten beide Tage laufen noch nicht so wie ich gerne hätte.
Ich hoffe, dass dieses WEihnachtszeugs bald vernichtet ist, dann krieg ich das bestimmt besser hin.
Heute Abend will ich mir nen Grainfree Porridge für morgen vorbereiten.

Eigentlich will ich nicht in Ketose, nur einfaches LC mit bis zu 50g KH am Tag, aber ich bin mir nicht sicher, ob dadurch die Süßgelüste ausgebremst werden.
ICh probiers mal ne Woche und dann sehe ich weiter. ;)
 
Ich konnte den Süßgelüsten leider nur mit strenger Ketose entkommen.

Grainfree Porridge...legga, legga

Vielleicht musst du wieder zu Geflügelsalat greifen, GEM Woche?
 
Oben