So, nach einer längeren Forumspause schau ich hier mal wieder vorbei. Mir geht es soweit gut. Nachdem ich immer noch mit hohen Puls beim Sport, Verstopfung, Hautjucken, Wassereinlagerungen und und und zu kämpfen habe, hab ich mich entschlossen zu einer Heilpraktikerin zu gehen. Mein Mann hatte im Gemeindeblatt eine Anzeige gesehen in der stand dass sie auf Schilddrüse und Hormone spezialisiert ist.
Somit hab ich spontan einen Termin ausgemacht. Ich hatte letzten Freitag die Erstanamnese. 2 Stunden wurde ich befragt, untersucht, getestet.
Jetzt habe ich einen Speicheltest den ich im nächsten Zyklus machen muss. Da werden Östrogene, Testosteron und Co getestet. Zudem hab ich einen Urintest bekommen, der mein Jod testet. Wir haben bereits eine Jodtinktur auf die Haut zum testen. Hierbei kam bereits raus, dass ich wahrscheinlich einen extremen Jodmangel habe. Da bin ich gespannt.
Ich hab gestern eine Liste der Homöopathischen Mittel bekommen, die ich direkt bestellt habe.
Zudem ist das Thema Ernährung natürlich auch angesprochen worden. Ich darf kein IF machen.
Ich esse nun früh zwischen 8 und 9 Uhr meist Amaranth mit Mandelmilch, Chiasamen, Flohsamenschalen, Mandeln, Leinsamen und zweimal Obst. Das schmeckt mir gut und bekommt mir auch. Mittags und abends gibt es dann einfach LC. Ich habe eine Liste auf der Lebensmittel stehen die heilend sind und die schlecht für mich sind. Danach richte ich mich.
Zudem habe ich ab Oktober einen Personaltrainer.
Am 7.10. beginnt das erste Training.