Neues Spielchen (5) :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wächter der Nacht :?:
Nö... Wer will noch mal wer hat noch nicht....;)

Noch ein Tip:
.....doch durch das unfertige Tor fällt ihnen ein noch junger Dämon, genannt ..... in die Hände.....
 
Zuletzt bearbeitet:
In Stargate war kein Rasputin, das einzige was mir dazu einfällt... k.A. ... ;-)
 
Film ist von 2004, nun solltet ihr ihn aber finden....>:)
 
Na gut, war aus "Hellboy"..... ganz einfach;)


Neu
"Warum so übel gelaunt? Das ist besser, als Metzger zu sein. - Ich bin gerne Metzger. Da weiß man genau, wen man abschlachtet... und warum."
 
Kommt mir bekannt vor... nochmal "Gangs of New York"?
 
Ach ich seh schon, ohne Tip gehts wol net.;)

Agenten leben gefährlich.
 
Ein Film mit Agenten, in dem ein Metzger vorkommt :kratz:
Ist das ein älterer? Agent fällt mir nur Bond ein. :-|
 
ist au "Agent Null Null Nix"

So nun mal jemand anderes bitte.........
 
Na gut... ;-)

"Des Waldes Dunkel zieht mich magisch an, doch muss zu meinem Wort ich stehen und Meilen gehen bevor ich schlafen kann..."
 
Keine Ahnung, und Google spuckt nur ein Spiel aus: Söldner des Schattens :kratz:
 
Ich weiss es, ich weiss es.....BzW. hab es gefunden...;)

Aber ich lass mal noch etwa suchen.... Wird ja sonst langweilig....
 
"Des Waldes Dunkel zieht mich magisch an, doch muss zu meinem Wort ich stehen und Meilen gehen bevor ich schlafen kann..."
aus "Telefon"...

Neu:
"Die Wege des Schicksals drehen sich oft im Kreis und überraschen einen von hinten."
 
Big Fish? Das hat jedenfalls google geflüstert... ;-)
 
Cool... ;-)

Neu:

"Schatz, der Grund, warum Affen soviel Obst und Gemüse fressen ist ganz einfach. Sie sind nicht schlau genug, um eine Kuh zu schlachten!"

(Gestern gesehen ;-) )
 
Oben