kidimisa

Ksekrcker, wie man sie nicht machen sollte.

Zuviel auf dem Microwellenteller dauert zu lange, weil die Feuchtigkeit zu hoch ist. Dabei geht Geschmack verloren und Gewrze die man darberstreut schmecken verbrannt oder muffig.

Ksekrcker, wie man sie nicht machen sollte.
kidimisa, 9. Juni 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Warenannahme
    Hinzugefügt von:
    kidimisa
    Datum:
    9. Juni 2012
    Aufrufe:
    459
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    440,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1600px
    Höhe:
    1200px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)