Aktueller Inhalt von Ackmos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Probleme bei der Motivation

    Hey ich habe ein kleines Problem :/ Ich kann mich einfach nicht dazu motivieren morgen vor der Arbeit sport zu machen. Da ich Abend so müde bin, dass ich weder die Kraft noch Lust habe Sport zu treiben denke ich mir jeden Abend morgen früh steh ich auf und beginne mit meinem Workout. Ich habe...
  2. A

    Hey Leute :)

    Hey :D Da man sich ja vorstellen muss mach ich das auch mal kurz. Ich bin 20 Jahre und war schon immer übergewichtig. 2013 im Sommer habe ich das Body Change Programm vom Detlef gekauft und habe damit über 20 kg abgenommen genauer gesagt von 117 auf 85. Nun habe ich leider wieder etwas...
Oben