Aktueller Inhalt von Amigo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    nahrungsergänzungsmittel bzw. tabletten f. gewichtsabnahme

    danke wahrscheinlich habt ihr recht! danke für eure antworten! mit magerem fleisch habe ich keine probleme - gerade im gegenteil. ich esse eigentlich immer nur mageres fleisch - und mayo-fan bin ich kein großer. danke nochmals, lg amigo
  2. A

    schon wieder ich.........

    schon wieder ich ..... jetzt tauchen soviele fragen auf, weil ich ja morgen anfangen möchte. ihr redet hier immer von sojamilch. bei uns im supermarkt finde ich aber immer nur diese sojadrinks in natur, schoko, nuss etc. ist das das gleiche oder ist sojamilch was anderes und muss dann auch...
  3. A

    nahrungsergänzungsmittel bzw. tabletten f. gewichtsabnahme

    hi, vorhin hab ich mich vorgestellt und nun hab ich gleich eine frage: ist es eigentlich möglich zusätzlich zur atkinsdiät tabletten zur gewichtsabnahme zu nehmen bzw. ist es ratsam? ich denke dabei konkret an die formoline L112 - die sollen ganz gut helfen beim abnehmen und die sind ok...
  4. A

    hallo zusammen

    hallo erstmal, das gibts doch gar nicht, da schreib ich euch einen roman - ich glaube ich habe jetzt sicher 20 min geschrieben und dann flieg ich raus und mein posting ist raus. ich bin 28 jahre alt, 164 cm groß und wiege derzeit 65,8 kg (stand auf meiner waage vor 14 tagen) :shock: ich...
  5. A

    Buch gekauft - wie richtig anwenden?

    hallo, danke für deine antwort! ich habe mich mittlerweile schon ein bisserl durchs forum gekämpft und die rezepte auch schon gefunden. da ist eh einiges drinnen zum nachkochen. aber ich dachte eine sammlung in form eines buches wäre toll, denn so muss ich mir immer die rezepte aus dem forum...
  6. A

    Buch gekauft - wie richtig anwenden?

    Hallo, ich bin neu hier im Forum - vorstellen werde ich mich noch - aber ich habe gleich mal eine Frage: Habe mir heute das Buch "Die neue Atkins Diät" gekauft und gleich mal ein wenig darin gelesen. Mir ist schon klar, dass ich es erst auslesen sollte bevor ich mit der Diät beginne. Aber...
Oben