Aktueller Inhalt von Asja13

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. A

    Stop mit der Atkins Diät!?

    Hi Rüdiger, also obwohl ich erst den 8. Tag Atkins mache, kann ich ich Dich sehr gut verstehen. Ich möchte Dich bestimmt nicht dazu ermutigen aufzuhören, ganz bestimmt nicht. Ich möchte Dir nur kurz schildern, wie es mir in den letzten 7 Tagen ging. Also ich vermisse das Brot und das Gemüse...
  2. A

    Asja`s Mampftagebuch

    Stinkig.... Hallo, so, jetzt bin ich mal so richtig stinkig. Gestern (7. Tag) stellte ich mich morgens auf die Waage. Juhu, 92,5 kg. Geil, sagte ich mir. So läufts bestens. Heute wiederum 94,5 kg. Hallo??? Ich hab mich weiter so ernährt, wie die Tage zuvor. Kann es jetzt leider nicht...
  3. A

    Asja`s Mampftagebuch

    Grins, also auf den Durchfall kann ich aber voll drauf verzichten.Heute wieder 0,5g weniger. Ich trau dem Braten aber nicht. Ich glaub, ich kauf mir mal ne neue Waage....
  4. A

    Asja`s Mampftagebuch

    Hi,@ Kodonator, heute gibt es die drei Tassen Kopfsalat, die ich mir mit selbstgemachtem Dressing genehmige. Bin halt nen bißchen vorsichtig da ich noch keine Waage hab.tschö, Melli
  5. A

    Was bremst?

    Hi Silvia, was bitteschön ist PMS? Ich hab doch noch keine Ahnung und das blöde Buch ist auch noch nicht da. Was macht Dein Wauzi? Meine beiden sind so platt. War grad ne Stunde mit denen laufen. Schönen Sonntag noch, tschö, Melli
  6. A

    Was bremst?

    Hallo an Alle, hab da mal so`ne allgemeine Frage: Welche Lebensmittel bzw. Zutaten bremsen die Gewichtsabnahme, obwohl sie keine oder nur wenige kh haben. ( je nach Grammzahl ) Soweit ich das hier bisher gelesen habe ist es Milch und Früchtetee. Was gibt es denn noch so? Tschö, Melli
  7. A

    Asja`s Mampftagebuch

    Hallo und guten Morgen, Nachtrag zu gestern: + 125 g Cabanossi + 40 g Babybel = 2120 kcal und 6,2 g kh Waage zeigte heute 0,5 kg weniger an. Hatte mir eigentlich ein bißchen mehr versprochen. Nun gut, schaun wir mal...
  8. A

    Hallo an Alle

    Guten Morgen, so, heut hab ich mich mal gewogen. Hm, leider nur 0,5 kg runter. Also 93,5. Schad, hatte mir eigentlich etwas mehr versprochen. Aber schaun wir mal, wie es die nächste Woche weitergeht... Wie sieht es denn bei Euch anderen Mädels so aus? Ich mein Abnehm- und Zeittechnisch? Noch...
  9. A

    Asja`s Mampftagebuch

    4. Tag Oh wei, oh wei, heute krieg ich ja fast gar nichts runter. Irgendwie ist mir nachdem Hähnchen schlecht. Aber hier meine Angaben: 30.06. 320 g Eier (Rührei), 1/2 Brathähnchen, 100g Sahne 30% Fett 1445 kcal 6,2 g kh Nun gut, vielleicht krieg ich heut abend ja noch Hunger... Das...
  10. A

    Übersäuerung?/Verdauung

    Hi an Alle, laut meinem Heilpraktiker ist mein Körper total übersäuert. Da ich ja nun mit Atkins Phase 1 angefangen meine Frage. Wie sieht es im allgemeinen mit der Übersäuerung aus? Darf ich Basenpulver nehmen? Wie kann ich mich trotz Phase 1 basisch ernähren? Und was kann ich essen was...
  11. A

    Asja`s Mampftagebuch

    4. Tag Guten morgen, wow, Ihr seid ja ganz schön streng ;) Ist ja auch gut so. Die Eiweißshakes find ich prima. Muß sie mir aber erstmal bestellen. Molke hab ich ohne ende zu Haus, aber das kann ich ja knicken. Die Würstchen ess ich gern auf der Arbeit. Mir da was zu brutzeln find ich so`n...
  12. A

    Hallo an Alle

    Guten Morgen @ BelleKyrielle, na Gott sei Dank, dass Du das nicht bist. Denn dann wäre die Atkins Diät, oh wei oh wei ;) Ich hab zwei Golden Retriever Mädchen. Leider schon im etwas gehobenen Alter. 12 und 9. Hab sie aber auch als Welpi bekommen. Geile Zeit. Mit der Diät läufts ganz gut...
  13. A

    Asja`s Mampftagebuch

    3. Tag Hi, ok, ok. Ich lass es mit der Milch. Ich dachte so`n bischen wär nicht schlimm, aber gut. Bei dem BCM Shake sind die Nährwertangaben 65 kcal und 3,6 g kh. Mit dem Salat wollte ich noch warten, weil mir kein gutes Dressing dazu einfällt. Habt Ihr Ideen? Die Gewichtsangaben sind im...
  14. A

    Asja`s Mampftagebuch

    2. Tag 28.06. 0,2 l Milch, 1 Debrecziner, 4 Eier, 180 g Spinat, 100 g Geflügel mit Olivenöl gebraten, 20 g Schmelskäse, 10g Kräuterbutter, 2 Wiener und einen BCM Shake Zusammensetzung: Energie: 1296 kcal --bischen wenig, oder? es fehlt aber der Shake den rechne ich morgen nach kh: 8,5 g...
  15. A

    Asja`s Mampftagebuch

    Ha, ich weiß woran es liegt. Nämlich an dem Rechner auf der Arbeit. Da sind so einige Sachen gesperrt. Hier zu Hause läufts wunderbar. Prima ...
Oben