Aktueller Inhalt von Audreo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Audreo

    Eine Geschichte von Ärzten, Nierchen und bösen Kohlehydraten...

    AW: Eine Geschichte von Ärzten, Nierchen und bösen Kohlehydraten... Hi Ayumi :) Also wenn man zu viel Eiweiß zu sich nimmt und wenig trinkt, kann das sehr die Nieren belasten. Aber das war bei mir nicht der Fall. Ich fand es auch komisch und hab seither keine Probleme mehr gehabt. Bin da...
  2. Audreo

    Eine Geschichte von Ärzten, Nierchen und bösen Kohlehydraten...

    Hallo zusammen, bin ja nun auch seit so ca. 5 Wochen ein Mitstreiter im Kampf gegen die paar nervigen Pfunde mit Keto und hab mal gestern echt was erlebt. Ich habe eine gute Freundin wiedergesehen und sie wollte kurz nen Kaffee irgendwo trinken. Nachdem ich die Karte angesehen habe...
  3. Audreo

    Ich probiere mal was aus :)

    AW: Ich probiere mal was aus :) Uuuuuuund heute das erste mal wieder unter 80kg. 79,9kg :D *freu* Grüße an alle :) Audreo
  4. Audreo

    Hilfe, ich schmelze! ;-)

    AW: Hilfe, ich schmelze! ;-) Ich kenne das :D Ich mache grade p90x und da habe ich auch schon phasenweise nach Luft schnappend wie ein Karpfen da gehangen ^^ Und sie den Muskelkater als Belohnung an. Wenn man es immer wieder sagt, glaubt man auch dran :D Den schlimmsten Muskelkater hatte ich...
  5. Audreo

    Neu hier

    AW: Neu hier Hey :) Erstmal braucht man mehr Informationen als "XY hat aber mehr verloren". 1. Machst du Sport 2. Wann isst du. 3. Was isst du (stell mal 3 typische Tage auf und ich sage dir dann, woran es hapern könnte) Alles weitere sehen wir dann ;)
  6. Audreo

    Hilfe, ich schmelze! ;-)

    AW: Hilfe, ich schmelze! ;-) Good work und bleib dabei. :) Auf das alle dahinschmelzen :D
  7. Audreo

    Ich probiere mal was aus :)

    AW: Ich probiere mal was aus :) Hey K11Lena :) Danke für die lieben Worte und Komplimente. p90x ist echt nicht ohne, sofern man die Übungen auch richtig und mit Körpereinsatz macht. Ich bin gestern bei "Plyomatics" echt bei Minute 30 keuchend auf dem Boden knien geblieben. 2 Minuten...
  8. Audreo

    Ich probiere mal was aus :)

    AW: Ich probiere mal was aus :) Hi Ayumi :) Ja ja, der innere Schweinehund wird immer größer und bekommt sogar irgendwann Kinder. Dann denkt man "Och, die paar Kilos habe ich bald eh wieder runter". Dann steigt man eines Tages auf die Wage und Zack 14 Kilo zugenommen ^^ (Und da Training...
  9. Audreo

    Nicht in Ketose?

    AW: Nicht in Ketose? Proteine sind viel wichtiger als ein Ladetag ;) Solltest du genug Proteine zu dir nehmen, dann hälst du deine Muskeln. Zudem an Trainingstagen über deinen Tagesbedarf essen und du wirst auch weiter Erfolge sehen. Der Mythos, dass ein Ladetag so wichtig ist, hat sich...
  10. Audreo

    3 Monate intensives (!) Training - KEINE VERÄNDERUNG!

    AW: 3 Monate intensives (!) Training - KEINE VERÄNDERUNG! Es geht eigentlich nur darum, einen Kaloriendefizit zu erreichen. Seinen Grundumsatz zu konsumieren, damit der Stoffwechsel nicht einschläft und den Kaloriendefizit mit Sport noch auszuweiten. Aber trotzdem erwarten hier Leute eine...
  11. Audreo

    3 Monate intensives (!) Training - KEINE VERÄNDERUNG!

    AW: 3 Monate intensives (!) Training - KEINE VERÄNDERUNG! So :) da bin ich wieder. So zuerst zu fussel C: Der Kalorienverbrauch beim Krafttraining ist etwas niedriger als beim Ausdauertraining, dafür hat man aber den sogenannten "Nachbrennereffekt". Das heißt, die Muskeln zehren noch lange...
  12. Audreo

    Periodisches Fasten und Atkins bzw. Ketose

    AW: Periodisches Fasten und Atkins bzw. Ketose Ich mache es selber in der 16/8 Variante. Aber es heißt nicht, dass du unbedingt in den 8 Stunden essen kannst. Es soll nur zwei Mahlzeiten geben, eine um 12 Uhr Mittags und eine um 20 Uhr Abends. Und ohne durchdachtes Training wird das nichts ;)...
  13. Audreo

    Atkins stillstand

    AW: Atkins stillstand Hey Fatee ^^ Falls du das hier noch liest, dann versuche deinen Fetthaushalt mal mit Mayo oder etwas mehr Butter/Sauce Hollondaise zu pushen. Dann könnte es sein, dass dein Säure/Basen Haushalt im ungleichgewicht ist. Daher ab und zu grünes Gemüse/Salat essen mit nem...
  14. Audreo

    Nicht in Ketose?

    AW: Nicht in Ketose? Hi Bietzen ^^ Da du 10cm größer bist als ich und auch 30 Kilo mehr wiegst, denke ich mal, dass es nicht unbedingt nur um reine Muskelmasse handelt ;) Die Anabolde Diät ist nur für Bodybuilder, die noch ein wenig Körperfett abbauen wollen. Sie dient dir gar nichts, wenn du...
  15. Audreo

    Ich probiere mal was aus :)

    AW: Ich probiere mal was aus :) So :) HI Feli ^^ Also nun kommen wir zu den ersten Erfolgen. Zweite Woche (weil das Wassergewicht der ersten Woche zähle ich nicht) habe ich 1,5 Kilo weniger und 0,7% Körperfett verloren. Aber wie gesagt, ich mache auch p90x und halte mich strickt daran...
Oben