Aktueller Inhalt von Björni

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. B

    Baresa Oliven gefüllt mit Paprikapaste

    Hallo Leute! Sind diese Oliven auch Phase 1 geeignet? Baresa Oliven gefüllt mit Paprikapaste Nährwertangaben: 143Kacl 0,9g eiweiß 0g Kohlenhydrate davon Zucker 0g 15g Fett davon gesättigte 3g 2,3g Ballaststoffe 1,4g Natrium Für mich sieht das eigentlich sehr gut aus wegen 0g Kohlenhydrate!
  2. B

    Wer kennt das nicht Wochenende?

    okay deshalb war er dann auch hart geworden! lol erklärt einiges obwohl ein fünftel von 250g = 50g sind. aber wie gesagt echt super tip muss nur noch schaun wie viel kcal und kh der hat!
  3. B

    Wer kennt das nicht Wochenende?

    also habe ihn gerade mal ausprobiert echt super nur ich glaube meine mikro ist etwas zu stark lol etwas hart geworden! oder zuwenig Quark ich habe ca 50g genommen! naja heute gibt es dann wohl nichts mehr an KH`s Echt super Tipp vielen Dank!
  4. B

    Wer kennt das nicht Wochenende?

    das hört sich echt gut an! muss ich direkt mal ausprobieren! aber wieviel kh´s hat das rezept ungefair?
  5. B

    Wer kennt das nicht Wochenende?

    ja stimmt unter anderem auch kuchen, Eis usw... aber auch die leckeren beilagen wie katoffeln und Leckere salat variationen zb.: Nudelsalat, taccosalat usw... Aber super idee diese kuchen usw.. finde ich alles in der rezepte ecke?
  6. B

    Wer kennt das nicht Wochenende?

    Hi Wer kennt das nicht es ist wochenende die Familie ist zusammen gekommen und schon geht das große essen los! Es gibt viel leckere sachen und die versuchung wird immer und immer größer! Jetzt kommt meine fragen wie macht ihr das? Ich kann über die ganze woche strickt mich an die Phase 1...
  7. B

    Jetzt wirds Zeit

    Hallo Leute! Euer Forum ist echt Klasse, bin die ganze Zeit hier schon am rumstöbern und heute dachte ich mir wenn ich schon mir so viele tips und tricks hier raus lese dann kann ich mich auch anmelden und selber meine erfahrungen usw... mit anderen teilen! Mfg Björni
Oben