Aktueller Inhalt von Blood

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Blood

    Schichtdienst?!

    Hallo so ich bin wieder auf Frühschicht und habe gerade auf der Waage gestanden. Unglaublich 88,7 Kg :stolz: Danke für eure Hilfe/Tipps;)
  2. Blood

    Schichtdienst?!

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe das Gefühl, das wenn ich Nachts esse es mir wie ein Stein im Magen liegt ( Dieses Gefühl habe ich bei LC eigentlich nicht). Mein Gewicht werde ich die nächsten Nächte mal genau im Auge behalten(noch 2 Nachtschichten) Es kann natürlich sein das, dass...
  3. Blood

    Schichtdienst?!

    Hallo Ich wüsste mal gerne was in meinem Körper passiert wenn ich unregelmäßig esse. Ich arbeite im Drei-Schicht-System (Früh,Spät und Nachtschicht) Was passiert in meinem Körper wenn ich nachts esse? Ich arbeite zurzeit nachts und mein Gewicht bleibt gleich! Passt sich mein Stoffwechsel den...
  4. Blood

    Moinsen

    Hallo Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin ich bin 27 Jahre Jung und wohne in Weeze am schönen Niederrhein. Nach einer Woche LC habe ich erste Erfolge zu verbuchen (siehe unten:grin: ) Ich bin 181 cm groß und habe zur zeit 89,6 Kg. Meine Sportlichen...
Oben