Aktueller Inhalt von chaosqueen2010

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. C

    Chaos (queens) Tagebuch

    Gestern (01.01.12) war ein Monat rum Wenn ich bedenke, wie grausam die ersten Tage waren, fällt es mir jetzt echt leicht :D Wir sind immernoch ein wenig am Experimentieren, was unser Essen angeht (Langeweile soll ja nicht aufkommen), allerdings hält sich unser Elan morgens und abend in Grenzen...
  2. C

    warum Gewichtstillstand?

    Hier habe ich schon eins, allerdings komm ich im Moment nicht dazu rein zu schreiben, da mein Menne den PC zum Arbeiten braucht und ich abends einfach zu faul bin:(
  3. C

    warum Gewichtstillstand?

    Wir halten und an die GesamtKHs, aber wir essen auch mittlerweile Quark z.B. Damit fühl ich mich besser und nehme weiterhin ab (was für mich am Wichtigsten ist) Tae Bo kann ich schlecht beschreiben. guck hier: http://www.youtube.com/watch?v=R4gXOTHUm7o Wir probieren jetzt auch mal die Wraps
  4. C

    warum Gewichtstillstand?

    Ich hab mir schon gedacht, das zu wenig gegessen wird. wobei ich meistens zwischendurch oft noch was esse. auch ne riesenportion Salat ich denke ich werde ihm mehr unterjubeln, denn er schafft es nicht auszublenden, dass er nicht wenig essen muss. sport machen wir. tae bo. allerdings war...
  5. C

    warum Gewichtstillstand?

    Diesmal gehts nicht um mich (ich bin mittlerweile u 119kg *freu*), aber um meine Mann. Er isst das Selbe wie ich, also wenig KHs und auch sonst halte ich alles ein. Nur steht sein Gewicht seit zwei Wochen. Und nu? Er ist auch nicht der Mensch, der nur den Umfang sehen kann, leider Heute z.B...
  6. C

    ich glaube mein Mann ist süchtig

    süchtig nach Pudding:shock: Ich hab hier mal den einen Pudding aus der Rezeptecke ausprobiert und seit dem muss ich den ständig machen. Schoko Vanille dann wieder Schoko Waaaaahhhhhhh! wie bekomme ich ihn da wieder runter? Oder einfach schlemmen lassen?:help11: Abgenommen hat er in dieser...
  7. C

    Chaos (queens) Tagebuch

    18 cm fehlen nur noch bis zu meiner Hose:grin:
  8. C

    Chaos (queens) Tagebuch

    Heute war Mess- und Wiegetag. bin jetzt bei 119,1kg und ich werde mal meine Maße mit aufschreiben. start 01.01. : t ? (Nicht gemessen) h: 141 po (weil ich dirt am dicksten bin) 144 19.01. : t 138 h 139 po 141 26.01. : t 133 h 135 po 138 Der letzte Wert ist mir am...
  9. C

    im Moment fühl ich mich mies

    den kannte ich noch nicht. wo bekommt man den ?
  10. C

    im Moment fühl ich mich mies

    seit ein paar Tagen habe ich so festsitzenden Husten und es rasselt, wenn ich liege. Habe die letzten 3 Tage ACC 600 genommen und bin heute auf GeloMyrtol umgestiegen. Sport klappt auch nur 10 Min (besser als nichts), aber ich bin echt schlapp :( Ich hoffe, ich bin den Mist bald los. :dafür...
  11. C

    Chaos (queens) Tagebuch

    Es tut sich was Ich konnts nicht abwarten und hab mich heute morgen auf die Waage gestellt. Unter 120Kilo.:jump1: Habe heute mal die beiden Bilder von Heute und vom Beginn am 01.01 nebeneinander gepackt. Und man sieht, dass es weniger wird *juhu*:megasmil: Klar, bis andere es mit Kleidung...
  12. C

    Fleisch–Eier–Bacon–Burger / Phase I / super lecker!

    Das wäre sonst frikadelle mit bacon und ei *find* Gerade dieses zerkleinerte gepresste machts dann doch aus. ich bestell ja auch burge und keine frikadellen:rolleyes:
  13. C

    Fleisch–Eier–Bacon–Burger / Phase I / super lecker!

    Das habe ich auch versucht, aber kann man echt nicht vergleichen... Ich greif lieber zu den Paddys
  14. C

    Fleisch–Eier–Bacon–Burger / Phase I / super lecker!

    tollers "Rezept" ! Mir ist das nur zu viel... Ich nehme 2x Fleich, ein kleines Salatblatt, so groß wie das Flesich, 1 dünne Scheibe Tomate, 1 dünne Scheinbe Gurke, Käse, Bacon und ein Ei (heute abend sogar ohne) ... und ich bin hinterher Pappsatt Jetzt müssen nur soch due Kilos purzeln8-)
  15. C

    Stillstand, woran könnte es liegen?

    Das kenn ich... Bin seit dem 01.01. dabei und hatte bisher auch Zunahmen. Mein Tipp: Einmal in der Woche auf die Waage und mess dann auch gleich deinen Umfang. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe 3cm bisher an Umfang verloren. Trotz Zunahme... Weitermachen ist also bei uns angesagt;) Die...
Oben