Aktueller Inhalt von Dango

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Keine Gewichtsabnahme trotz strengster Einhaltung der Diät

    Hallo Ute, vielen Dank für die Antwort! Ich hab mal mein Körperfett im Fitness-studio messen lassen.. da musste man seine Zeigefinger und Daumen auf das Gerät pressen und ein paar secs warten... ich hatte einen Wert von 15,3 % ..aber ich glaub kaum, dass das stimmt.. ich geh mal davon...
  2. D

    Keine Gewichtsabnahme trotz strengster Einhaltung der Diät

    Hallo, Ich mache seit gut 7 Tagen zum ersten Mal die Anabole Diät und habe gestern meinen Aufladetag eingelegt. Nun hatte ich mich gestern (bevor ich meinen Aufladetag begonnen habe) gewogen und ich hab 300 gramm zugenommen. Normal treibe ich sehr viel Sport (3-4x Fitness die Woche..dazu noch...
  3. D

    Anabole Diät + Gewürze

    Hi! Ich wollte morgen mit der Anabolen Diät anfangen nachdem ich das Buch von Klaus Arndt und einiges im Netz bzw. in den Foren gelesen habe. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen. Zum einen, ob Gewürze (Salz, Pfeffer etc) erlaubt sind?! Wie sieht es mit Dips für Fleisch aus? Ok..Ketchup hat...
Oben