Anabole Diät + Gewürze

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dango

Neuling
Registriert
06. Jan. 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich wollte morgen mit der Anabolen Diät anfangen nachdem ich das Buch von Klaus Arndt und einiges im Netz bzw. in den Foren gelesen habe. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen. Zum einen, ob Gewürze (Salz, Pfeffer etc) erlaubt sind?! Wie sieht es mit Dips für Fleisch aus? Ok..Ketchup hat zuviel KHs wie ich weiss..aber Senf oder andere Sachen?

Eine andere Frage wäre, ob die AD die Nieren beschädigen?! Laut Artikel auf Seite :
http://www.novafeel.de/diaet/anabole-diaet.htm
belastet die Diät die Nieren durch das viele Eiweis..aber 30-35% Eiweiss am Tag sind doch eigenltich ok,oder?

Gruß
Dang
 
Also N.Worm schreibt das die Nieren sich dem Eiweiß Konsum anpassen, aber man muss unbedingt darauf achten, genug zu trinken. Mindestens 2l allerdings besser 4 Liter.

Es gibt kh armen Ketchup, bekommst du über ebay oder die verschiedenen LC Shops (von der Fa Burkhardt). Vielleicht auch in besonders großen Supermärkten. Senf sollte ohne Zucker sein, also am besten Dijon Senf nehmen, die anderen sind mit Zucker.

Gewürze sind soweit ich weiß, kein Problem. Du isst Salz usw. ja sicher in normalen Mengen.
 

Neueste Beiträge

Oben