Aktueller Inhalt von Danile

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Danile

    Danile´s Diary

    Hallo an Alle ;), tja, dieses Jahr ist für mich leider nicht so gut gestartet aber nun in der zweiten Woche sieht es langsam besser aus. Aus Zeitgründen führe ich mein Tagebuch eben eher per Hand aber ich hoffe das spielt sich in den nächsten Wochen auch besser ein, habe nämlich nun mein...
  2. Danile

    Danile´s Diary

    Hallo Zusammen, heute häng ich irgendwie durch, habe garnicht gut geschlafen und auch nicht lange, hatte etwas kriesel Stimmung zu hause, naja, aber so ist das manchmal. Jedenfalls ist folgendes das Ergebnis: Früh: 2 Wiener Mittag: 2 Wiener Abend: noch mal Hackpizza Snack: 2 Wiener 30g...
  3. Danile

    Danile´s Diary

    Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder! :winke: Ich wünsche allen ein gutes, gesundes und schlankes Jahr 2012 Ich wollte ja direkt nach Weihnachten wieder da sein, ach was soll ich sagen, ich bin froh das Alles vorbei ist, es gab von Allem alles und das auch noch im Überflüss... Habe mir...
  4. Danile

    Danile´s Diary

    Weihnachten :winke:Ich wünsche Euch allen schöne Bescherungen und :winke: schöne Weihnachten. :leb: Ich melde mich am 26.12. zurück und freue mich schon drauf. :grin:
  5. Danile

    Danile´s Diary

    Ein Weihnachtskompromiss Hallo Ihr Lieben, was soll ich sagen, nach viel hin und her überlegen habe ich mit einem weinenden Auge einen Kompromiss für mich entschieden: ich mache Weihnachtspause :( bei mir stehen 3 Termine an an denen ich sündigen werde und damit habe ich mich jetzt...
  6. Danile

    Danile´s Diary

    Hallo Polly, werde Fremdsprachenkorrespondent Englisch bei der ILS machen und dann IHK Prüfung wenn alles gut geht. Was hast du denn gelernt? Und wie war es neben dem Beruf so, ich habe mich auf ca. 2 Jahre harte Arbeit eingestellt. Für Erfahrungsberichte bin ich gerne offen :grin:
  7. Danile

    Danile´s Diary

    4. Woche, 2. Tag Juchuuuu, noch bis Donnerstag arbeiten, dannnn haben wir Betriebsurlaub, toll ja!? _____ Hab gestern mit meiner Mama mal so rumgescherzt, ich fange nämlich demnächst ein Fernstudium an und dann waren wir am rätzeln ob meine verschundenen Kilo´s auch Gehirnmasse sein...
  8. Danile

    Topic's Essgewohnheiten

    Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier ;)
  9. Danile

    Danile´s Diary

    Woche 4, 1. Tag Heute wird gesündigt! Ja, schon wieder...aber...ich sündige heute ganz bewußt, werde kein schlechtes Gewissen haben und ich werde diesen Tag genießen! Ich sehe es auch nicht so eng da ich, was sündigen angeht, für meine Verhältnisse sehr stolz auf mich bin das ich in der...
  10. Danile

    Danile´s Diary

    Tag 7, Woche 3 Heute war ein merkwürdiger Tag, hab den ganzen Tag irgendwie Appetit gehabt und mich nur so durchgefutter und dabei gar keine richtige Mahlzeit gehabt. Hm, weiß auch nicht, ist wohl manchmal so!? Also hier meine Aufstellung: Omlett mit Bacon ( 1 KH ) Schweinebraten ( 0 KH ) 4...
  11. Danile

    Danile´s Diary

    hey pollie, es kommt alles nur auf die Menge an, ich weiß ich bin da etwas faul was die Mengenangaben im Tagebuch angeht :rolleyes: Beim Eisbergsalat komme ich auf 0 KH da es nur 1 Blatt waren, hab den Schinken darin eingewickelt, waren so ca. 5 Gramm.
  12. Danile

    Danile´s Diary

    6. Tag, 3. Woche Puh, bin ich satt. Nein, nein, heute war keine Futter Party aber gab gerade Abendessen und der Krustenbraten war sooo wahnsinng lecker :-) Und das gab es so den Tag über: Morgens: Salami ( 0 KH ) Mittags: Grana Padano ( 0 KH ) Serrano Schinken ( 0 KH ) Eisbergsalat ( 0 KH )...
  13. Danile

    pollie's Tagebuch

    pollie, bitte keine Panik. Hm, was hilft mir denn so!? Ein leckeren Tee, evtl. mit etwas Süßstoff oder Joghurt oder Hüttenkäse mit Zimt, Oliven,... sei etwas Kreativ. Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber was mir ganz oft hilft ist etwas Eisbergsalat, einfach so´n paar Blätter. Und lass...
  14. Danile

    Danile´s Diary

    5. Tag, 3. Woche !!! Kcal-Alarm !!! Nachdem ich diese Woche bisher gut hinter mich gebracht habe aber an manchen Tagen evtl. etwas wenig Kcal hatte habe ich entschieden heute eine kleine Mampf-Party so zum Weekend zu machen. ( nur heute, ab morgen geht alles wieder normal weiter ) Achtung...
  15. Danile

    pollie's Tagebuch

    SUPI :grin: Das hat doch gut hingehauen. Ich finde deine Wiegetaktik voll okay, hab auch ein WoEn-Trauma und neige da schnell mal zum Sündigen. Hatte echt Angst ( oder was auch immer ) vorm 1. WoEn, habe mich dann mit sämtlichen Snackies eingedeckt ( Käsechips, manche Nüsse / Mandeln...
Oben