Aktueller Inhalt von dilophos

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Refeed Tage oder nicht ?

    Auszug: 2.) Anwendung Der wohl sicherlich interessanteste und wichtigste Teil dieses Artikels ist die Anwendung der Diät. Ein bekanntes Merkmal der Anabolen Diät ist der hohe Fettverzehr. Dieser ist wichtig, damit einerseits dem Körper signalisiert wird, dass genug Fett zugeführt wird...
  2. D

    Refeed Tage oder nicht ?

    Auszug: 2.) Anwendung Der wohl sicherlich interessanteste und wichtigste Teil dieses Artikels ist die Anwendung der Diät. Ein bekanntes Merkmal der Anabolen Diät ist der hohe Fettverzehr. Dieser ist wichtig, damit einerseits dem Körper signalisiert wird, dass genug Fett zugeführt wird...
  3. D

    Refeed Tage oder nicht ?

    Gerade deshalb frage ich ja, da ich eben Kraftsport betreibe ! team-andro.com/anabole-diaet.html Und wie man hier unter "Anwendung" lesen kann sollte man bei den Refeeds kräftig zulangen ! Zumindest aus BodyBuilder-Sicht ! Gruß
  4. D

    Refeed Tage oder nicht ?

    Hi, würde mal gerne eure Meinung wissen. Es gibt ja Diätformen wie die anabole Diät, bei denen nach 5-7 Tagen KH-freier Ernährung ein Refeed-Tag eingelegt wird, an dem man alles in sich reinhauen kann (Pizza, Burger, Eis usw) und auch nicht auf sein Kalorien-Defizit achten muss ! Dann kommen...
Oben