Aktueller Inhalt von gaby2005

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. G

    große Probleme mit der Bäckerei PBK = Zwönitzer Stollenkönig

    Hallo, ich habe bestellt und bin begeistert! Nachbstellung ist auch schon geordert. Grüße Gaby
  2. G

    Rezept für eine Suppe (aus dem Englischen)

    Geil! Das war der Googleübersetzer, gelle? Grüße Gaby
  3. G

    Die "Launen"

    Also, wenn ich ehrlich bin vergrault ihr damit "Neue". Ich trau mich schon gar nichts zu fragen. Dass die alten Hasen sich erinnern, dass es dieses oder jenes schon gab ist ja wohl klar. Und wenn ich was suche kommen oft so viele Sachen, dass ich nicht alles nachlesen kann. Und dass alles...
  4. G

    Atkins Phase II

    Habe ich gefunden: Grüße Gaby
  5. G

    Gaby2005....es kann nur besser werden!

    Boah ey, ich hatte doch erzählt, dass mein Mann auch mitmacht: Der hat seit Montagmorgen schon 4 Kilos weg! Grüße Gaby
  6. G

    Auch ich bin neu!

    Hallo, erstmal herzlich willkommen hier. Und zu der Frage, habe ich ne Gegenfrage: Hast du vielleicht Sodbrennen? Denn ich muss mich andauernd räuspern/ husten wenn ich wieder mal schlimmes Sodbrennen habe. Scheinbar, denke ich, läuft die "Suppe" dann über, in die Luftröhre. Grüße Gaby
  7. G

    Gaby2005....es kann nur besser werden!

    Hallo, das habe ich heut festgestellt! Ich bin eben beim Spazierengehen fast umgekippt. Ich konnt schon wieder nichts essen und hatte bis grade eine Götterspeise und ne Scheibe Käse, das war zu wenig. Ich werde mir doch so Eiweißpulver besorgen. Grüße Gaby
  8. G

    Was ist Ketose ?

    Hallo, ich komme mir vor als sollte ich meine Zunge mal kämmen :lachtot: , oder als hätte ich ne Maus drauf hocken. Grüße Gaby
  9. G

    welche stoffe / lebensmittel sind appetitanregend?

    Re: Atkins Diät welche Stoffe appetitanregend Hallo, also das mit nem Apfel das finde ich auch, schon immer. Wenn ich Hunger hatte und hab das erzählt sagte mein Mann oft ich solle einen Apfel essen, aber davon wird es bei mir nur schlimmer. Bei Wein empfinde ich das nicht, es sei denn, ich...
  10. G

    welche stoffe / lebensmittel sind appetitanregend?

    Huhu, ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken. Fang doch einfach mal an nach Phase 1 und dann kommt der Rest schon von selber. Grüße Gaby
  11. G

    Gaby2005....es kann nur besser werden!

    Dank euch ihr zwei! Ich dachte man MÜSSE essen um abzunehmen. Na denn, weiter im Text ähm Diät. Liebe Grüße gaby
  12. G

    Cola light von MC Donalds!

    Hallo, kann das sein, dass die einem doch richtige Cola andrehen? Glaubt ihr das? Ich war gestern lange mit dem Auto unterwegs und hab mir ne Cola- Light von MC Doof geholt. Sonst trink ich die ja auch, aber selber gekauft aus dem Laden, da geht's mir gut nach. Gestern habe ich sofort danach...
  13. G

    Gaby2005....es kann nur besser werden!

    Hallo, ich muss mal was loswerden, vielleicht passt's ja hier: Ich habe keinen Hunger mehr! Was sonst ja nicht so schlecht ist, ist bei Atkins sicher nicht so gut, oder? Es ist jetzt bald 12 Uhr und ich kriege nichts rein :heul2: . Gibt's da was was ich trinken könnte? Ich glaube das wär...
  14. G

    Was ist Ketose ?

    Klasse! Danke für die Beschreibung. Dann hab ich das auch. Ich habe nämlich keine Sticks geholt, da ich denke hier auf dem Lande langen die mir an den Kopf, wenn ich danach frage. Aber wenn's so ist dann bin ich auch in Ketose. Grüße Gaby
  15. G

    Gaby2005....es kann nur besser werden!

    Hallo, ich danke euch für die lieben Worte. Aber heute morgen das war schon ein echter Schock für mich. Aber ich schaffe das. Liebe Grüße Gaby
Oben