Aktueller Inhalt von Keto-Genix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Keto-Genix

    Keto-Genix

    Aber der Sinn von einem Forum ist es doch sowas zu vereinen. Wir sind ja auch nichts anderes als Laien mit nem Jahr Erfahrung. Nur das wir uns mühe geben bei der Aufbereitung.
  2. Keto-Genix

    Keto-Genix

    Ich würde das jetzt nicht als Professionelles Projekt bezeichnen nur weil wir uns bei den Videos etwas mehr Mühe geben. Es steht ja kein kommerzieller Gedanke im Hintergund.
  3. Keto-Genix

    Keto-Genix

    Inhalt von User gelöscht
  4. Keto-Genix

    wie nehmen non-ketose-menschen ab?

    Der Körper benutzt immer auch Fett zur Energiegewinnung. Gerade bei extremer Belastung steigt auch der Fettverbrauch da die reine Kohlenhydrat Verbrennung nicht ausreicht um den Bedarf zu decken. Lediglich das Gehirn wird bei der Ketogenen Diät komplett umgestellt.
  5. Keto-Genix

    Anabole / Ketogene Diät mit reinem Cardiotraining effektiv?

    Die Ketogene Ernährung eignet sich für Cardio dann, wenn du deine Ausdauer verbessern willst. Da dein Körper sich daran gewöhnen muss, aktiver Nachschub für deine Muskeln zu beschaffen wachsen deine Adern und deine intramuskuläre Struktur. Du wirst am Anfang sehr oft an Grenzen Stoßen, bzw...
  6. Keto-Genix

    Der "Kann das nicht endlich schneller gehen"-Thread

    Ich habe über 1,5 Jahre gut 40 KG abgenommen. Das ging relativ schnell. Ich war dann nur noch 5 Kg von meinem Wunschgewicht entfernt, aber dann wurde es wirklich hart. Aufeinmal kam wieder Hunger und ich bin unvorsichtig geworden. Habe einiges an Muskelmaße eingebüst...
Oben