Aktueller Inhalt von Marylin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Marylin

    Kalorien zählen? Ja oder Nein??

    @Ilse Natürlich hast Du sowas von recht - Habe wieder Grundumsatz und Gesamtumsatz durcheinander gebracht. Muss gerade schmunzeln, weil ich mir Deinen letzten Satz nochmals durchgelesen habe. Das wäre in der Tat sehr woh etwas sehr wenig. Habe jetzt gerade die Berechnung von Ironsport und...
  2. Marylin

    Kalorien zählen? Ja oder Nein??

    Auf den Eiweiß und Fettgehalt habe ich bisher noch nie so genau geachtet. O.k. Fettgehalt schlägt ja auch Kalorienmässig zu Buche - aber der Eiweißgehalt ja nicht. Ich habe mir die Ausprobiermethode nun mal gleich ausgedruckt. Klar ist jeder Körper anders und deshalb ist es dann auch immer...
  3. Marylin

    Kalorien zählen? Ja oder Nein??

    Hi, ich bins die Marylin Auch ich habe das Problem mit Kalorien zählen ja oder nein. Schon seit Mai ernähre ich mich nach Atkins und habe auch schon Erfolge zu verzeichnen. Es geht zwar langsam bei mir, aber immerhin sechs Kilos habe ich schon weg. Nun zu meiner eigentlichen Frage- In...
  4. Marylin

    Schweineschwartenchips

    und bei Wal Mart LG -M-
  5. Marylin

    Hier ist die Marylin

    Guten Tag @all Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Zeit ca. 3 Wochen habe ich meine Ernährung auf LC Atkins umgestellt. Die ersten vier Tage waren nicht so toll. Mir war schwindelig, ich hatte Durchfall, schlecht war es mir auch ab und an aber....................... all diese...
Oben