Hier ist die Marylin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marylin

Mitglied
Registriert
06. Juni 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Tag @all
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Zeit ca. 3 Wochen habe ich meine Ernährung auf LC Atkins umgestellt.
Die ersten vier Tage waren nicht so toll. Mir war schwindelig, ich hatte Durchfall, schlecht war es mir auch ab und an aber.......................
all diese "Beschwerden" haben sich alle wieder von mir verabschiedet.
Seit dieser Zeit habe ich knapp 4 Kilo verloren.
Früher wollte ich mit Lowfat30 abnehmen aber dies hat bei mir nicht geklappt.
Also um es nun kurz zu machen - ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich weitere Kilos verliere.
Liebe Grüsse von
Marylin
 
Schön das du bei uns bist.
Schreibe deine Werte doch mal unter Statistik, dann können wir alle deine Erfolge bestaunen :)

Viel Spaß bei uns ...
 
Oben