Aktueller Inhalt von minimaus1986

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. minimaus1986

    Sonniges Hallo aus Paderborn

    Hallo Bebepep, sorry das ich mich erst jetzt melde, leider war ich einwenig im stress... :-( Bin heute wieder das erste mal seit Wochen Online... Nun wie es mir geht...naja könnte besser sein...aber soweit sont okay... Hoffe Dir geht es auch gut?!?! Bei meinem Doc war ich...naja Er hat mich...
  2. minimaus1986

    Sonniges Hallo aus Paderborn

    @ Winterfeuer Bücher habe ich bestellt...warte nur noch darauf das Sie ankommen...habe mich aber auch schon hier im Forum durchgelesen ;-) Also meine Medis habe ich ALLEINE abgesetzt...ich bin vor 3 1/2 Jahre in eine andere Stadt gezogen und ich bin seit dieser Zeit nicht mehr bei dem Arzt der...
  3. minimaus1986

    Sonniges Hallo aus Paderborn

    Ich bin viel Arbeiten gewesen und habe aber nicht auf meine Ernährung geachtet, ich bin weiterhin jede Woche zu Mc Doof und auch zum Dönner-Mann gegangen. Ich hatte damals eine Schilddrüsen- unterfunktion, habe deswegen auch Medis bekommen. Es lag also an den Medis und der vielen bewegung...das...
  4. minimaus1986

    Sonniges Hallo aus Paderborn

    Hallo und ganz liebe Grüße an alle hier im Forum. Ich heiße Nadine bin 24 Jahre alt und wiege zurzeit leider 152 kg. Habe schonmal 80 kg abgenommen wovon ich leider in den letzten 3 Jahren wieder 50 auf die Hüften bekommen habe...:???: Da ich merke das es so nicht weiter gehen kann bezüglich...
Oben