Aktueller Inhalt von Moorjumper

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. M

    Nehme super wenig ab!!

    Also von Majo hab ich in den Büchern schon gelesen!!
  2. M

    Ein Hallo in die Runde

    Hallo Beastmaster, jetzt im winter, wir haben hier heute richtig winter, mit starkem Schneefall, ziehe ich auch den Hometrainer meinem Rennrad vor ;-))).
  3. M

    Krankheit

    Oh Stephan, die Frage wollte ich auch gerade stellen, mei hab ich Bauchkrämpfe, ich hoffe, es geht schnell vorbei, ich habe heute zum Frühstück ein Becher Hüttenkäse gegessen und koche mir jetzt eine Rindfleischsuppe, die hat kaum KH und war schon Oma´s Geheimtipp bei Grippe und...
  4. M

    Macadamianüsse

    Bei mir haben die geräucherten, gesalzenen Mandeln 3,6 g Kh, das finde ich auch in Ordnung, nur die Dinger sind so gut, daß ist nicht so toll!
  5. M

    Muss Ketose sein?!

    Hallo Ute, was du über Ketose und Sport schreibst finde ich spannend, bei mir ist es so, daß ich, wenn ich am Tag zu Testzwecken öfters mal über die streifen piesel, so, daß sie sich nach dem Sport kaum verfärben, vorher aber noch Lila waren, nun habe ich ja dank dir eine Erklärung gefunden!
  6. M

    Ein Hallo in die Runde

    Hallo Jan, aber ich habe das gefühl, daß ich, seit ich angefangen habe, schwerer Beine beim Training habe, ich hoffe, es vergeht noch.
  7. M

    Ein Hallo in die Runde

    Hallo XXL, Muskelaufbau mach ich trotzdem, wollte nur nicht gleich als durchgeknallt gelten, aber daß geht immer gut beim Fernsehen. Hallo dipa, Ich habe die letzte Zeit, wo ich so schlapp war extrem viel Ciabatta mit Tomaten und Olivenöl, vorm Training viel Nudeln und so, habe mich aber...
  8. M

    Ein Hallo in die Runde

    So, dann will ich mich, nachdem ich schon was gefragt hab, mal vorstellen :P : Ich heiße Sandra, bin 33, manage ein mittleres Familienunternehmen mit 1-em GG, 3 Kindern und zwei Hunden. Eigentlich war ich mein Leben lang ein sehr sportlicher Mensch und bin bis zu meinem 18. Lebensjahr...
  9. M

    Macadamianüsse

    Mir gehts da, bitte nicht lachen, ich weiß, die meisten finden sie eklig, bei Schweineschwartenchips so, und meine Kids lieben sie auch und die Hunde erst, nur mein GG sagt :" Seid Ihr eklig."
  10. M

    Macadamianüsse

    Danke!!! Dann bin ich ja beruhigt und kann auch die günstigen kaufen.
  11. M

    Macadamianüsse

    Danke ihr zwei, obwohl ich jetzt immernoch nicht weiß, ob ich die gesalzenen essen darf, aber da in dem Thread ja von Lidlnüssen die Rede ist, denke ich gesalzene sind ok.
  12. M

    Macadamianüsse

    Hallo Ihrs, ich heiße Sandra und werde mich später auch noch unter vorstellen genauer beschreiben :lol: , nun aber erst meine Frage, ich habe zwar schon Macadamianüsse in die Suchfunktion eingegeben, aber bin nicht genau fündig geworden. Welche Nüsse eßt ihr da?? Geröstete und gesalzene, nur...
Oben