Aktueller Inhalt von quirlie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Q

    quirlies Tagebuch

    Danke Soulshine. Ich bin leider nicht zufrieden, es geht mir etwas zu langsam, aber wenn ich es umrechne in einem Monat 7 Kilo ist dann doch sehr gut. So hab natürlich zugenommen, aber es war ein Test. Wenn ich eine Brühe trinke nehme ich sinnigerweise immer zu Und gestern wollte ich es wissen...
  2. Q

    quirlies Tagebuch

    das sind 123 Gramm Fett, 19 Gramm KH, 56 Gramm Protein 1424 kal
  3. Q

    quirlies Tagebuch

    Herzlichen Dank für die Begrüßungen. Ich fange heute nicht an, sondern habe einen Monat mittlerweile in Ketose verbracht und 7 Kilo abgenommen. Aber es geht schleppend, immer wieder mal trotz Ketose einige hundert Gramm Zunahme dann wieder runter und das gleiche Spiel wieder von vorne. Gestern...
  4. Q

    quirlies Tagebuch

    Habe eben mein Tagebuch wieder aktiviert. war 9 Jahre nicht da. Werde morgen wieder meine Essdaten eingeben und mich selbst kontrollieren
  5. Q

    Jetzt wird es ernst!

    Hallo Ute, ich habe Dein Tagebuch vom ersten Tag bis heute endlich durch. Bin mit Dir durch Höhen und Tiefen gegangen. Habe Deinen Krautsalat gemacht, den ich lecker finde und würde mich freuen, wenn Du ein einfaches Zaziki Rezept hättest. Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Dein Rücken...
  6. Q

    quirlies Tagebuch

    Danke Kerstin
  7. Q

    quirlies Tagebuch

    So, da bin ich mal wieder. Mir geht es ganz gut, ich esse so Low Carb aber bin nicht in der Ketose und habe heute morgen endlich mal einen richtigen Tiefstand gehabt: 101,9 kg und ich freu mich wie Bolle darüber. Wie gesagt sporadisch komme ich immer mal wieder aber eben nicht mehr regelmäßig...
  8. Q

    quirlies Tagebuch

    So, da bin ich mal wieder. Im Moment bin ich ein wenig raus, bin drei Tage nicht zum aufschreiben meiner Essensdaten gekommen, dann habe ich ein wenig geschlampt und nun denke ich, ich werde mich sporadisch melden, aber ohne Essensdaten, weil ich die Zügel jetzt etwas lockerer lasse. Nachdem ich...
  9. Q

    quirlies Tagebuch

    Gegessen habe ich das gleiche wie gestern 1203 kcal 72,6 g Fett, 7,3 g KH, 130,9 g P. 102,9 kg
  10. Q

    quirlies Tagebuch

    Ok, und ich war angepisst. Weil es schmeckt eh nicht und in der Käse-Lauch-Suppe ist Fleisch. Alls wieder gut?
  11. Q

    quirlies Tagebuch

    Heute gegessen: Mettwurst, Fleischwurst, Schweinebraten, Schinkengulasch 1164 kcal 99,2g Fett 6,1 g KH, 98,1 g P. 102,4 kg
  12. Q

    quirlies Tagebuch

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe doch geschrieben, dass ich mit GEM nicht glücklich werde
  13. Q

    quirlies Tagebuch

    Ich habe es wieder aufgegeben, das ist alles nicht meins und dann wird mir das Essen sooo verleidet, dann mag ich nix mehr. Heute Mettwurst, Fleischwurst und Käse-Lauchsuppe: 2027 kcal 174,3 g Fett, 13,3 g KH, 102,7 g P. 1,5 SK 102,9 kg
  14. Q

    quirlies Tagebuch

    Nee, also die GEM ist nix für mich. Habe heute ein Stück Fleischwurst und ein Stück Mettwurst gefrühstückt und zum Mittag gab es einen Eiersalat aus drei Eiern mit Remoulade. Davon ist noch was da, welches ich heute Abend noch essen könnte, aber was wohl nicht passieren wird. Dann lieber gar...
  15. Q

    quirlies Tagebuch

    Danke schön!
Oben