Aktueller Inhalt von ReniHH

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. R

    Ich verlängere Phase I um eine Woche, ist das zu empfehlen?

    Hallo nochmal, vielen Dank für Eure Tipps! Ich habe nächste Woche nen Termin beim Arzt und da werde ich mal mein Blut etc. checken lassen. Und auch wegen meinen Rücken nachfragen. Sonst geht es mir aber sehr gut und ich hänge diese eine Woche jetzt noch dran. Wo komme ich nochmal zu diesem...
  2. R

    Ich verlängere Phase I um eine Woche, ist das zu empfehlen?

    Hallo Locke, eigentlich bin ich der Meinung trinke ich genug, aber ich werde mal noch mehr Wasser anstatt Light-Getränken trinken. Ich hatte irgendwo gelesen, dass ich Phase I so lange machen kann, wie ich will. Stimmt das denn nicht? Ich habe einfach das Gefühl, als hätte ich in der...
  3. R

    Ich verlängere Phase I um eine Woche, ist das zu empfehlen?

    Sorry Habe den Ticker entfernt! Wußte nur nicht, wie man ihn bei der Signatur einpflegt?????
  4. R

    Ich verlängere Phase I um eine Woche, ist das zu empfehlen?

    Hallooooo, ich habe morgen 2 Wochen AD gemacht und habe in der Zeit 2,3 kg abgenommen. Ist das ein normaler Wert, oder wenig? Ich hatte mir ein bißchen mehr erhofft, freue mich aber trotzdem tierisch, da meine Hosen langsam aber sehr sicher anfangen zu schlackern und morgen werde ich mal "die...
  5. R

    Atkins Phase I

    Juuhhuuuuuuuuu! :D :D :D Hallo, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, ich habe Dienstag Abend angefangen mit der Atkins-Diät und heute morgen zeigt die Waage mir schon knappe 2 Kilo weniger an! Wahnsinn! Ich freue mich so und bin jetzt mega motiviert! Dazu ist heute auch noch...
  6. R

    Crepes / Phase I

    EW-Pulver/Soja-Pulver Hallo zusammen, woher bekommt man die verschiedenen Pulver? Und was ist Soja Cuisine? Fragen über Fragen.... :D Grüße Irena
  7. R

    Heute ist mein erster Tag!!!!!

    Danke! Hallo Andrea, wie funktioniert denn das mit den Stäbchen und weißt Du, was die kosten? Ich will Dich natürlich nicht ausfragen, habe das Buch ja zu Hause, aber bin wohl noch nicht so weit. Eine Frage habe ich aber noch: wenn man Wurst, Salami etc. kauft und es steht auf dem Schild...
  8. R

    Hallo! Ich möchte mich auch gerne vorstellen....

    Auf die Wurst, fertig, los... Hallo! Ich habe heute auch angefangen und wünsche uns "Neustartern" alles Gute und viel Erfolg! Auf die Wurst, fertig, los..... :D Grüße Irena
  9. R

    Start: heute!

    Hallo Lycia, kann man ganz normale Götterspeise essen, oder muss man die speziell zubereiten? Gruß Irena
  10. R

    Start: heute!

    Ja, klar warum nicht! Hast Du wirklich jeden Tag ein Kilo verloren? WOW! Viele Grüße Irena
  11. R

    Atkins Phase I

    Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob man Fleisch, Wurst etc. kaufen darf wo Glukose, Dextrose oder "Zuckerarten" drin sind? Ich habe nämlich kaum Wurst gefunden, die frei ist von diesen Dingen. Ist ja auch eine Zuckerart. Und wieso eigentlich kein Koffein? Viele liebe Grüße Irena
  12. R

    Heute ist mein erster Tag!!!!!

    Hallo Andrea, vielen Dank für Deine Nachricht! Kannst Du mir sagen, wo man diese Ketosesticks herbekommt? Habe hier von denen gelesen, aber ich habe keinen Schimmer, woher ich die bekommen könnte. Und woher weiß man, wann man in die Phase 2 kommt? Ich danke Dir! Beste Grüße Irena
  13. R

    Start: heute!

    :shock: Heute morgen, 7:00 Uhr in Hamburg.... :D 01.06.2005: 77 kg :(
  14. R

    Heute ist mein erster Tag!!!!!

    Hallo liebe Gleichgesinnte, ich habe heute begonnen und bin, ehrlich gesagt, noch ein bißchen ängstlich, dass es bei mir nicht funktioniert, aber trotzdem bin ich sehr gespannt! Denn eigentlich stehen alle Zeichen auf gut! Heute morgen gab es bei mir Eier und Speck und das war schon etwas...
Oben