Aktueller Inhalt von sam21

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Atkins Phase I

    Also heute war ich wieder in Ketose, kann ja mal schreiben was ich heute gegessen habe: früh Stück Gurke Mittag 2 Seelachsfilet mit Salat und selbstgemachter majo (2 EL), dazu ca 100 g Feta reingeschnippelt Abend Dose Thunfisch in Pflanzenöl Vielleicht mach ich ja was falsch?
  2. S

    Atkins Phase I

    Glaubt mir ich esse vorschriftsmäßig, Feta hat nicht mehr als 1 g pro 100 g und ich schnippele mir ein zwei stückchen mit rein. Salat immer um die 200g ( komme eigentlich nie über 10 g KH am Tag) Ich verstehe es auch nicht. Wahrscheinlich klappt es bei mir einfach nicht.
  3. S

    Atkins Phase I

    Hallo mal eine Statistik nach 4 Wochen Atkins, ich habe 1,4 kg zugenommen, gehe wirklich nur einmal pro woche auf die Waage, zähle Kalorien, esse nur Fleisch, Fisch, Salat, Feta, Eier usw. Ich trinke 4 Liter Wasser am Tag, gehe schwimmen und nix tut sich, habe anscheinend nicht mal Wasser...
  4. S

    Atkins Phase I

    Hallo wollte mich hier mal anschleichen und mitmischen ;-) Ich bin mir in vielem noch unsicher. Ich esse mein Leben gerne Käse, aber wie ich gehört habe, sollte man den einschränken. Obwohl auf meiner Packung 1 g KH /100g steht. Ich weiß eigentlich nicht wo da das Problem ist? Naja ansonsten...
  5. S

    Gemüse ...

    Ja denke ich auch, am Anfang ist es ja immer so das man das nutzen will und noch mehr schlemmt, aber irgendwann hat man nicht mehr so viel Hunger denke ich. Und ab Phase 2 werde ich auch wieder mehr Gemüse und Salat essen und ERDBEEREN Freu! Ich bekomme das schon noch raus ;-) Wieviel hast...
  6. S

    Gemüse ...

    Hallo Steffi, erstmal - ich bin weiblich :wink: dann, ja ich weiß, halte mich ja auch nicht mehr völlig daran, zähle nur ab und zu mal nach, weil andere mir geraten haben, eventuell den Grundumsatz nicht zu überschreiten, weil man sonst nicht abnimmt. Das ist alles, heute hatte ich...
  7. S

    Gemüse ...

    Huhu hatte heute früh 62,4 auf der Waage, schön! Ich werde Donnerstag unbedingt schwimmen gehen, konnte wegen Prüfungen zur zeit nicht so gehen. Ich habe vorher weigth watchers gemacht, also weniger Kalorien zu mir genommen, höchstens 900 kcal. Heute waren es etwas mehr früh nix...
  8. S

    Gemüse ...

    Ja ich denke auch dass das etwas viel ist. Ich komme so auf höchstens 1000 kcal. Ich esse ja meistens Fisch Heute zum Beispiel: früh zwei Spiegeleier = 200 kcal Mittag 2 Seelachs mit Salat, Thunfisch (Dose) = 700 kcal Abend Götterspeise= keine Ahnung, aber mache ohne Süßstoff, also...
  9. S

    Atkins Phase I

    eine Wustblatte habe ich abend gegessenund ein bisschen Wackelpudding, is das ok?
  10. S

    Gemüse ...

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommt man in den ersten Wochen schneller zum Erfolg, wenn man das Gemüse auch weg lässt oder nur wenig davon isst. Wie ist es dann wenn ich 200 g Blumenkohl mit Fisch esse? is doch eigentlich ok? das wären 4 g insgesamt. So würde ich es die...
  11. S

    Atkins Phase I

    Neu Hallo, wollte mich mal dazu gesellen. habe heute meinen ersten tag hinter mir und leider zu viel gegessen (ca. 2200 kcal) Aber gut, jetzt ist mir schlecht und ich wurde eines besseren belehrt. Ok mal zu meinem tag: früh zwei Eier zu einem Omelette zwischendurch Fleischwurst...
  12. S

    Pickel

    also ich finde meine Haut allgemein besser, klar blüht erstmal alles, weil der Dreck raus muss, und danach wirst du dich wundern, wie wundervoll deine Haut ist. Glaube mir, erst leiden, dann staunen.
  13. S

    Neu bei Atkins

    hi, ja in der 2. Phase darf ich dann wieder mehr Salat essen, bin ein tataler Tomaten, Brokolie und Gemüsefan. Aber zwei wochen sind durchzuhalten. Ich weiß ja auch, dass ich außerdem auf meine kalorienzuvor achten sollte, aber mit der Zeit werde ich sicher ein Gefühl dafür bekommen...
  14. S

    Neu bei Atkins

    Hallo wollte mich mal vorstellen, da ich neu bei Atkins dabei bin und nu öfter hier rein schauen werde. Ich bin 1,63 m und wiege 63 kg Ich würde gerne um die 10 kg abnehmen und außerdem eine Ernährung finden, die ich ein Leben lang aushalte. Ich denke, damit bin ich gut dabei und in der...
Oben