Aktueller Inhalt von Sanni2000

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Kaugummi

    Sorry, aber ich habe mich gerade neu angemeldet und nicht gleich das gefunden, was ich gesucht habe, daher habe ich einen Beitrag geschrieben! Ich bin allerdings über ein solches Posting sehr erschreckt, denn ich frage mich, ob sowas wirklich sein muß! :cry:
  2. S

    Kaugummi

    Und da habe ich gleich noch eine Frage! Ich habe das ganz alte Atkins Buch, wo noch drin steht, daß man keine Kaugummis kauen darf! Nun habe ich aber von einer bekannten gehört, daß man zuckerfreie Kaugummis kauen darf? Kennt sich jemand damit genauer aus? Vielen Dank für die Info!
  3. S

    Warum nehme ich nichts mehr ab?

    Hallo! Vielleicht verlange ich aber auch zuviel... Ich habe vor 2 Wochen mit der Diät angefangen und in der ersten Woche gleich 5,5 Kilo abgenommen! Danach leider überhaupt garnichts mehr?! Kann mir jemand sagen, ob das normal ist? Vielen Dank für die Info!
Oben