Aktueller Inhalt von scarafaggio

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. scarafaggio

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB Liebe Anabell ich kann dich soooo gut verstehen. Ich stecke jetzt seit 2,5 Wochen fest, mit Zunahme. Insgesamt habe ich jetzt in 7 Wochen 5 Kilo verloren:???: ist irgendwas um die 700 gr pro Woche. das hört sich eigentlich gut an, wenn ich nicht die...
  2. scarafaggio

    Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas

    AW: Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas Hallo zusamen, nach dem Wochenende nähere ich mich langsam wieder meinem Tickerstand. Na also geht doch... waren sicher meine Hormone, ich hab damit immer so meine Probleme. Übers Wochenende habe ich mich intensiv mt LCHF auseinandergesetzt, da mir...
  3. scarafaggio

    schluss mit dick sein

    AW: schluss mit dick sein Was gab es denn an deinem Schlemmertag? Lieben Gruß Ela
  4. scarafaggio

    Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas

    AW: Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas Hallo, @Anabell :grin:keine Ernährungssünden zu beichten!;) Ich halte mich wirklich gut! Meine Arbeitskollegin hatte gestern Geburtstag und es gab riiiieeesige Schokomuffins (die mit den kleinen Schokostückchen oben drauf) und Donuts mit rosa Glasur und...
  5. scarafaggio

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB Mein abendlicher Snack besteht meistens aus Käsechips (Rezptteil). Ich verbrauche dafür nur 2 scheiben lightkäse und die kann ich den ganzen Abend so vor mich hin knabbern und mir ganz entspannt Knabberwerbung anschauen. Wenn ich noch einen kleinen...
  6. scarafaggio

    Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas

    AW: Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas Liebe Anabell, wie lieb von dir!!:handkuss: Bei mir gehts im Moment wirklich drunter und drüber.... auch mit meinem Gewicht.:???: Ich mag mich garnicht auf die Waage stellen.:???: Heute warens es (hurra!) wieder 300gr weniger...aber morgen??:( Ich schick...
  7. scarafaggio

    Es reicht...nun sollen 50kg weg....

    AW: Es reicht...nun sollen 50kg weg.... Grüß dich Petra... Mir ging´s genauso wie dir...:???: Bin im moment auch wieder in so einer "Dritten Woche" Da gehts dann 2 Kilo rauf, 1 Runter, 1 Rauf ... aber danach fehlt mir zwar kein Gewicht, aber immer ein paar zentimeter Umfang überall...:grin...
  8. scarafaggio

    Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66

    AW: Verliebt in Atkins: my way from 84 till 66 Hallo Katja, lass die laktosefrei Milch weg:shock:, die hat noch mehr Kh als normale Milch. Der Milchzucker( Lactose) wird nur schon vor dem verzehr aufgespalten, bleibt aber in der Milch als normal Zucker drin. Diese Milch schmeckt ja schon süßer...
  9. scarafaggio

    Des Herrn Berts Tagebuch

    AW: Des Herrn Berts Tagebuch Luft und Liebe....!!! mein Lieblingssnack mach vieleicht nicht sooo satt, aber kann ne´menge kalorien verbrauchen....;) lieben Gruß Ela
  10. scarafaggio

    Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas

    AW: Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas :grin: ja so ging es mir gestern auch... Als ich aus dem Fitti kam hab ich mich echt toll gefühlt und mich echt geärgert, dass ich es hab so schleifen lassen... Naja, aber (hab ich gerade auch schon in deinem Tb erwähnt) es geht mir im Moment psychisch...
  11. scarafaggio

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB Liebe Anabell, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!:band: Ich kann dich so gut verstehen. Mir ging es in den letzten Tagen auch nicht gut. (Familie - Stress) Ist schon erstaunlich... ich mußte dann doch feststellen wie essgestört ich bin. Stress...
  12. scarafaggio

    Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas

    AW: Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas :???::???: ich häng mal wieder... bööh:???: mein gewicht schwankt mal wieder 1 kilo rauf eins runter usw... ich hab heut kurz mal darüber nachgedacht aufzugeben... aber der leidensdruck "dick zu sein" ist groß genug mich da jetzt durch zu beißen...
  13. scarafaggio

    Coffee's Tagebuch

    AW: Coffee's Tagebuch mmmhhh Kokosgeschmack...!!!! Wo krieg ich Kokosöl? Lieben Gruß Ela
  14. scarafaggio

    (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB

    AW: (wieder) schlank mit LCHF AnabellS TB mmmh, das klingt auch besser als Spiegeleier to go...:grin: ...und fleißig warst du auch... Ich war heute total faul! Das Wetter hier war einfach nur Mist. Es ist saukalt, es regnet, es schneit nur bäh bäh...
  15. scarafaggio

    Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas

    AW: Scarafaggio - ein Käfer gibt Vollgas Abends Becher Rama Cremefine Creme fraiche (mit luftgetrockneten Salatkräutern aus dem Lidl mmmmhhh) Mittags 15 g Butter (Kaffee) 100 g Oldenhäuser Bockwurst Morgens 100 g Eier, aus Bodenhaltung bischen Mayo...
Oben