Aktueller Inhalt von sk8ter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. S

    Ketose durch Fett in den Mahlzeiten?

    hallo austy. davon hab ich auch schon gehört. von wegen zu wenig essen. aber... hat nicht atkins geschrieben, man soll essen bis man satt ist? und was hast du denn gegessen als du "zugeschlagen" hast? hast du dich da über den zustand des "satt seins" :D hinausgewagt? die variante hab ich...
  2. S

    Ketose durch Fett in den Mahlzeiten?

    hallo austy. ich hoffe einfach du hast recht! aber mir wird einfach nicht klar, weshalb bei mir (und vielen anderen) kilomässig nix läuft. viele sind in ketose, aber keiner nimmt wirklich ab. es sei denn die kcal bilanz ist im positiven. ich werde halt einfach versuchen mal auf fett zusätzlich...
  3. S

    Ketose durch Fett in den Mahlzeiten?

    hallo austy! wenn man aktins "mach" dann nimmt man die grillhaxe und nicht die bratkartoffeln :lol: also ich seh das zumindest so. bei meiner frage geht es darum, ob die nahrungsfette ebenfalls ketonkörper hervorrufen bei deren verbrennung, weil wenn das so ist, wird ja dann kein körperfett...
  4. S

    Ketose durch Fett in den Mahlzeiten?

    hallo mariah! danke für die ausführungen. dachte ich mir fast, dass es mit dem nahrungsfett und körperfett (bei mir zumindest :shock: ) aufs gleiche rauskommt. dann wird mir also nix anderes übrig bleiben, als die kcal doch zu berücksichtigen und zu zählen bzw. gottseidank hab ich nicht...
  5. S

    Ketose durch Fett in den Mahlzeiten?

    bis jetzt hab ich die kcal nie gezählt. aber vielleicht lass ich einfach mal den käse weg. mal schauen was passiert. in ein paar wochen geh ich sowieso nach argentinien in die ferien, da gibts eh dann nur noch fleisch, fleisch und zur abwechslung fleisch. danke für den tipp
  6. S

    Ketose durch Fett in den Mahlzeiten?

    hallo zusammen! bin neuling bzw. mache erst seit ca. 4 wochen AD und pendle so zwischen phase I und II. mir fällt es sehr leicht in ketose zu kommen und mein teststreifen zeigt ++ bis +++ auch wenn ich viel trinke. leider nehm ich einfach nicht ab. ich habe mit 83.5kg angefangen und bin bei...
  7. S

    hallo zusammen!

    hallo zusammen! ich mache seit ein paar wochen atkins, obwohl ich einen ausgangsbmi von 23 hatte. ich hab mit rauchen aufgehört und natürlich zugenommen. und nun bin ich auf diese höchst interessante seite gestossen und hab natürlich schon längst überall ein wenig rumgeschaut, was in den foren...
Oben