Aktueller Inhalt von Soehl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Soehl

    Ich bin Sophie und dick!

    Da haben wir wohl verschiedene Ansichten und ich werde sie ganz bestimmt nicht wegschmeißen. Natürlich hat mich das zu meinem Übergewicht gebracht, aber ich habe den Vorteil, das ich es weiß. Ich finde dieses Sektendenken schlimm, die Dosis macht das Gift.
  2. Soehl

    Ich bin Sophie und dick!

    Das Wohlbefinden steht an ganz anderer Stelle, nach meinem Cheat gings mir definitiv nicht gut, Magenkrämpfe und Sodbrennen ahoi. Also kam all das wieder, was ich seit meiner Gallenblasen-OP mit mir rumschleppte und dank LC bzw. Atkins losgeworden bin. Zum Glück dauerte es nur den nächsten Tag...
  3. Soehl

    Ich bin Sophie und dick!

    Ach herrje, hab das alles gar nicht mitbekommen, das so viele antworteten :o Ich weiß, dass diese Cheatgeschichten unnötig sind, aber für die Psyche ab und an wirklich heilend. Und wenn es bei einer Mahlzeit bleibt, alle 4-6 Wochen, ist es, denke ich, vertretbar. Esse noch immer wie gewohnt, die...
  4. Soehl

    Ich bin Sophie und dick!

    Hallo ihr beiden :) Allerdings, hätte ich so auch nicht erwartet. Ich hoffe, dass nichts schief geht, an meiner Selbstdisziplin mangelte es ganz lange. Komischerweise ist das seit Atkins fast vorbei, selbst der geplante "Cheatday" (bitte nicht steinigen, ich weiß schon) an unserem Hochzeitstag...
  5. Soehl

    Ich bin Sophie und dick!

    Hey Michael, ja an dieses "war" will ich auch noch kommen :) Dann scheinst du ja schon richtig Erfolg gehabt zu haben?
  6. Soehl

    Ich bin Sophie und dick!

    Vielen Dank ihr Lieben, oh ja, die Überraschung war groß, damit hätte ich auf der Waage wohl nicht gerechnet :) Liebe Grüße!
  7. Soehl

    Ich bin Sophie und dick!

    Hey :) Ja genau, Startgewicht war 123kg im Juni und jetzt im Juli 115kg ;) Alevroskouliko: Danke, die werde ich hoffentlich haben, lieben Gruß zurück!
  8. Soehl

    Ich bin Sophie und dick!

    Guten Tag ihr Lieben! Nachdem ich mich schon als unangemeldeter Leser über einen Monat rumtummel, wollte ich mich doch kurz mal vorstellen und Leidens(-Schafts)genossen finden :) Ich bin 21 Jahre jung, 1,70m groß und derzeit 115,8kg schwer. Ich arbeite als Warenverräumer/Verkäuferin und laufe...
Oben