tiga's neueste Aktivitäten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Omad mit Keto verbinden?.
    Kalorien sind nicht wirklich egal. Man sollte schauen, dass man nicht zu wenig isst. Ein Pfund pro Woche abnehmen ist ein sehr...
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
    Mit einem guten Cutter könnte man auch Häute, Sehnen und Bänder mit verarbeiten. Leider hatten die Schwiegereltern die Metzgerei schon...
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.
    Heute mal ein Klassiker Santana - Abraxas
    • 20240315_111024.jpg
  • tiga
    tiga reagierte auf den Beitrag von Liliane im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
    Ich lese hier bei euch sehr interessiert mit und bin gespannt auf Erfahrungsberichte. Mein Lebensbegleiter hat nicht sehr positiv auf...
  • tiga
    tiga reagierte auf den Beitrag von SonjaLena im Thema Carnivore Ernährung mit Haha Haha.
    Darauf hab ich echt schon lange gewartet, dass du dich als (un)heimlicher Carnivore outest!
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
    Das ist ja das schöne bei der ketogenen Ernährung. Es gibt keine totalen Gebote oder Verbote. Auch in Ketose kann ich mal ein Bonbon...
  • tiga
    tiga reagierte auf den Beitrag von Petraea im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
    Da fällt mir ein: Kaffee ist auch nicht carnivor, aber ohne Kaffee geht gar nichts.
  • tiga
    tiga reagierte auf den Beitrag von Petraea im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
    🤣 Zahlen stressen mich nicht, im Gegenteil, sie motivieren mich. Ich wiege mich täglich, ich will wissen, was los ist. Edit: Mein...
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
    https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/azr19dz_700bwp.webp
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Omad mit Keto verbinden?.
    Was willst du? Mit ketogener Ernährung, also - max. 20 g KH pro Tag - mehr Fett als Eiweiß (- Kalorien sind eigentlich egal) kann man...
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
    Das ist natürlich immer eine Frage der Auslegung der "reinen Lehre". Salz bringt viel. Salz und Pfeffer ist oft besser. Salz, Pfeffer...
  • tiga
    tiga reagierte auf den Beitrag von Petraea im Thema Carnivore Ernährung mit Like Like.
    Streng genommen verwendet man nur Salz. Angeblich schmeckt alles so intensiv, dass man nichts anderes braucht. Aber das will ich mir...
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Was hört ihr gerade? - Musikthread.
    Für mich der ideale Einstieg in die Musik von Tom Waits. Das Album ist eine Art "Best Of" der frühen Erfolge. Spätere Alben sind...
    • 20240314_213559.jpg
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
    Argh. Jetzt wird es aber wirklich konfus. Denn damit wird das ja schnell mit dem wirren Konstrukt der Paleo-Diät in einen Topf...
  • tiga
    tiga antwortete auf das Thema Carnivore Ernährung.
    Grundsätzlich hat diese Ernährung meine volle Sympathie, aber in der Praxis stelle ich mir das streng genommen sehr schwer vor. Allein...
Oben