Aktueller Inhalt von whitneyandnate

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. W

    Whitney's Tagebuch

    Da ich jetzt eine Woche weg war und leider auch wieder mornel gegessen habe gehts ab morgen wieder los! Neues Startgewicht sind ganze 77,1 kg! Diesmal will ich es wirklich durchziehen und nicht wieder aufhören. Leider muss ich am Samstagabend sündigen, da eine Feier ansteht. - aber sonst werd...
  2. W

    Whitney's Tagebuch

    Mittwoch 21.04. 76,3 kg Die kleine Sünde hat sich zum Glück nicht bemerkbar gemacht - trotzdem 0.6 kg runter :grin: Morgens: Rührei aus einem Ei + 1 Champignon + Scheibe Käse Mittags: 150g Eisbergsalat + Gurken + Feta Abends: Fischfilet + 1/2 Paprika und 2 Champignons in 50 ml Sahne...
  3. W

    Whitney's Tagebuch

    Dienstag 20.04. 76,9 kg Morgens: 2 gekochte Eier + 1 Scheibe Käse Mittags: 100g Salat mit Gurke und Feta Abends: Schnitzel mit Käse überbacken + 2 gebratene Champignons Zwichendurch gabs eine kleine Sünde: 2 Scheiben Toast mit Erdbeermarmelade 3,5 L Wasser hoffentlich wird morgen nicht mehr...
  4. W

    Und los geht's

    Danke für deinen Hinweis aber ich denke ich werde trotzdem weitermachen. könnte mir noch jemand sagen wie dieser Diät-Ticker funktioniert? Denn immer wenn ich mich einloggen möchte aktualisiert sich die Seite nur aber ich logge mich nicht ein :confused:
  5. W

    Whitney's Tagebuch

    So gestern habe ich mit der Atkins-Diät angefangen. Startgewicht sind ganze 78 Kilo bei einer Größe von 170cm. Sonntag 18.04. 78,0 kg Frühstück: Rührei aus 2 Eiern + 1/2 Tomate + 1 Champignon Mittags: 1 Rindersteak + Beilage aus 1/2 Tomate, 1/3 Paprika und 50ml Sahne Abends...
  6. W

    Und los geht's

    Ja ich denke, dass ich schon weitermachen werde Tomaten zu essen. Ein bisschen Abwechslung brauch ich ja doch. Aber eben nicht zu viel ;) Mal schauen wies in den nächsten Tagen weitergehen wird..Ketostix werde ich mir moregn kaufen, da ich heute noch nicht dazugekommen bin. Und mit dem Tagebuch...
  7. W

    Und los geht's

    Eine Frage hab ich noch.. In einem anderen Thema habe ich gelesen, dass man am Anfang der 1. Phase besser auf Tomaten verzichten sollte. Ich wollte wissen was da so dran is..
  8. W

    Und los geht's

    Hallo :) also ich bin neu hier und auch in Sachen Atkins ein Neuling. Heute ist mein erster Tag und ich dachte mir ich poste mal meinen heutigen Essplan um zu wissen ob ich auch alles richtig mache. Also wäre sehr lieb wenn mir erfahrene Diätler antworten könnten :) Frühstück: Rührei aus 2...
Oben