Whitney's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whitneyandnate

Mitglied
Registriert
18. Apr. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
So gestern habe ich mit der Atkins-Diät angefangen. Startgewicht sind ganze 78 Kilo bei einer Größe von 170cm.

Sonntag 18.04. 78,0 kg

Frühstück: Rührei aus 2 Eiern + 1/2 Tomate + 1 Champignon
Mittags: 1 Rindersteak + Beilage aus 1/2 Tomate, 1/3 Paprika und 50ml Sahne
Abends: Hühnchenbruststreifen + halbe Paprika (frisch)
Zwischendurch: -

Montag 19.04. 77,4 kg

Frühstück: Rührei aus 2 Eiern + 1 Champignon
Mittags: 150g Eisbergsalat + Gurken, Feta, restlichen Hühnchenbruststreifen und ein bisschen Parmesan Dressing: Olivenöl, Zitrone
Abends: 3 Käsewürstchen
Zwischendurch: 1 Scheibe Käse

Getränke: jeweils um die 3L Wasser und ein RedBull Sugafree

mal schauen was die Waage morgen sagt ;)

 
Dienstag 20.04. 76,9 kg

Morgens: 2 gekochte Eier + 1 Scheibe Käse
Mittags: 100g Salat mit Gurke und Feta
Abends: Schnitzel mit Käse überbacken + 2 gebratene Champignons
Zwichendurch gabs eine kleine Sünde: 2 Scheiben Toast mit Erdbeermarmelade
3,5 L Wasser

hoffentlich wird morgen nicht mehr gesündigt..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch 21.04. 76,3 kg

Die kleine Sünde hat sich zum Glück nicht bemerkbar gemacht - trotzdem 0.6 kg runter >:)

Morgens: Rührei aus einem Ei + 1 Champignon + Scheibe Käse
Mittags: 150g Eisbergsalat + Gurken + Feta
Abends: Fischfilet + 1/2 Paprika und 2 Champignons in 50 ml Sahne
Zwischendurch: 2 Scheiben Käse
4,5 L Wasser

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich jetzt eine Woche weg war und leider auch wieder mornel gegessen habe gehts ab morgen wieder los!
Neues Startgewicht sind ganze 77,1 kg!
Diesmal will ich es wirklich durchziehen und nicht wieder aufhören.
Leider muss ich am Samstagabend sündigen, da eine Feier ansteht. - aber sonst werd ichs durchziehen!
 
Oben