Aktueller Inhalt von x16

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. X

    Ist meine Diät ok?

    AW: Ist meine Diät ok? Ja das ist ja eigentlich auch meine Diät. Habe ich so von einem Freund übernommen. Ich habe jetzt die KH am Morgen aufs Brot selbst reduziert. Nichts Süßes mehr (Honig, Nutella etc.) solange es nicht sein muss. Normaler Weise mache ich 3 Mal die Woche Krafttraining...
  2. X

    Ist meine Diät ok?

    AW: Ist meine Diät ok? Verstehe euren Einwand, ihr müsst nur bedenken: ich gehöre zu den Leuten, die gerne mal austicken und dann wieder Süßes in sich schaufeln. Indem ich wenigstens morgens Kohlenhydrate zu mir nehme halte ich den Tag aus. Vor allem abends fallt mir die "Diät" nicht mehr so...
  3. X

    Ist meine Diät ok?

    Ich mache seit 1 Monat eine Art Low-Carb-Diät und halte dabei die 5 Stunden Pause zwischen jeder Mahlzeit ein. Ich habe dabei 6kg abgenommen wovon 1kg wieder drauf ist, das Gewicht schwank eben immer hin und her. Ich wiege jetzt aktuell 108kg. Leider stagniert mein Gewicht seit einigen Tagen und...
  4. X

    Hallo

    AW: Hallo OK. Also ich mache momentan eine Art Low-Carb-Diät und halte dabei die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten ein. Ich habe so in einem Monat 6 Kilo abgenommen, wobei 1 Kilo wieder drauf ist (wieso auch immer). Ich wiege jetzt aktuell 108kg und bin 183cm groß und 32 Jahre alt. Mein Ziel...
  5. X

    Hallo

    Hallo, ich bin 32 Jahre alt und habe in meiner Jugend dumme extreme Diäten gemacht, die bis heute Auswirkungen haben: ich nehme schwer ab. Da meine aktuelle Diät nicht weiter geht, wollte ich mir hier Tipps holen.
Oben