Aktueller Inhalt von zwuckimaus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. Z

    Hallo bin neu hier und hätt einige Fragen

    Tut mir leid eine Frage noch Tut mir leid, aber eine Frage hätt ich noch Ist Kondensmilch im Kaffee erlaubt? Lg zwuckimaus
  2. Z

    Hallo bin neu hier und hätt einige Fragen

    Kandisin Habe gerade gelesen dass dieser Süßstoff auf der Grundlage von Cyclamat und Saccarin aufgebaut ist
  3. Z

    Hallo bin neu hier und hätt einige Fragen

    Kandisin auf der Verpackung vom Kandisin steht drauf dass es Kohlenhydratfrei, und kalorienfrei sein soll. Andere Zusatzstoffe: Cyclamat Natrium, Natrriumcarbonat, Saccharin Natrium, Säuerungsmittel Mononatriumcitrat. Danke für deine Hilfe Tut mir leid dass ich nicht alles...
  4. Z

    Hallo bin neu hier und hätt einige Fragen

    Ich habe gerade eine Diät hinter, und habe ca. 4kg abgenommen. (Habe mich ca. auf 700kcal pro Tag beschränkt) Habe jetzt damit aufgehört, da ich bei 58kg bei einer Körpergröße von 158cm, seit ca. 4 Wochen nichts mehr abnehmen konnte obwohl ich auch nebenbei Sport betrieben habe. Jetzt...
  5. Z

    Hallo bin neu hier und hätt einige Fragen

    Ich habe gerade eine Diät hinter, und habe ca. 4kg abgenommen. (Habe mich ca. auf 700kcal pro Tag beschränkt) Habe jetzt damit aufgehört, da ich bei 58kg bei einer Körpergröße von 158cm, seit ca. 4 Wochen nichts mehr abnehmen konnte obwohl ich auch nebenbei Sport betrieben habe. Jetzt...
  6. Z

    Habe ein paar Fragen

    Danke Vielen Dank für eure Hilfe. lg zwuckimaus
  7. Z

    Habe ein paar Fragen

    Hallo! Ich habe ein paar Fragen bezüglich Phase 1 Darf ich salz als Würzmittel benutzen? Sind Knackwürste oder Frankfurter erlaubt? Wie schlimm ist es wenn ich einen koffeinhaltigen Kaffee morgens trinke? - Kann mich sooooooo schwer davon trennen? Karotten sind leider nirgends...
Oben