Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, Renate, ich komme gerade dazu, mal richtig nachzulesen. GsD ist alles gut gegangen! Bei Dir kommen die Schreckensnachrichten auch immer wieder ganz plötzlich. Ich hoffe, dass der Internist Dir heute Positives zu berichten hat!
Einen dicken Knuddler und einen lieben Gruß
Yvette
 
Oh, Renate, ich komme gerade dazu, mal richtig nachzulesen. GsD ist alles gut gegangen! Bei Dir kommen die Schreckensnachrichten auch immer wieder ganz plötzlich. Ich hoffe, dass der Internist Dir heute Positives zu berichten hat!
Einen dicken Knuddler und einen lieben Gruß
Yvette
Lieb von dir Dankeschön .
habe beim Durchhuschen im Forum schon gemerkt das du wieder da bist , Freu mich !
Liebe Grüße Renate
 
Schön daß Du wieder da bist!!! Es war so still hier... Bitte pass gut auf dich auf! Ich hab mich so erschrocken als ich gelesen hab was passiert ist.
 
Schön daß Du wieder da bist!!! Es war so still hier... Bitte pass gut auf dich auf! Ich hab mich so erschrocken als ich gelesen hab was passiert ist.

Der Schock sitzt auch bei mir noch sehr tief. Auch in meiner Familie .Freunde und Verwandtschaft .

Liebe Grüße Renate
 
Hallo Renate, schön das es Dir wieder gut geht und du wieder da bist.:inlove:
 
Zur Putzerei konnte ich leider nicht viel beitragen .
Meine Freundin und Max haben alles übernommen .
Find ich toll, wie dein Umfeld dich unterstützt, damit du dich noch schonen kannst.
Das Problem mit den scharfen Küchenmessern hab ich auch, muss ja nun auch seit dem KH-Aufenthalt Blutverdünner einnehmen:wondering:.
Ich hoffe, du gehst nun noch eine Weile alles schön langsam und in Ruhe an und der Kontrolltermin beim Internisten war positiv.
Weiterhin gute Besserung und alles Liebe und Gute dir !
 
Der Termin beim Internisten war so weit gut . Er möchte mich in eine Kur schicken ,und das will ich auf gar keinen Fall .
So haben wir uns auf die Heil Therapie im Krankenhaus geeignet .
Ich hab noch ein bisschen Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht und mit dem sehen auch . Ich muss mich ordentlich Konzentrieren beim schreiben . Das ich die Buchstaben klar sehe .aber das soll alles noch besser werden .
Wundert euch nicht wenn es durcheinander wird.
Geburtstag haben wir nach gefeiert mit Käsefondue und ich Brokkoli stad Brot .
Und mit Kindersekt angestoßen .
Meine Milchbäuerin wird am Samstag 65 und ihr Mann 70 .Jetzt muss ich mir noch ein Geschenk einfallen . Schnaps haben sie selber ,süßes mögen sie nicht und Wein auch nicht .

Liebe Grüße Renate
 
Warum willst du denn nicht zur Kur?

Ich fand es toll mal rundum umsorgt zu werden. Daheim wuselt man doch immer ein bissel. Und nette Leute habe ich auch kennengelernt.
 
Ich möchte nach dieser schweren Zeit ganz einfach nicht wieder weg. Und brauch jetzt ein bisschen Ruhe .
Liebe Grüße Renate
 
Nun gut. Das kann ich auch verstehen. Gönne dir aber auch wirklich Ruhe! ;)
 
Das kann ich gut verstehen, dass du nicht zur Kur weg willst. Ich wollte bzw. konnte das auch nicht, schon wegen der Katzenversorgung, meiner Freundin geht's nach 3 OP's im letzten Jahr genauso (sie hat auch 2 Wohnungskatzen und fühlt sich auch zu Hause am wohlsten). Alternativ gibt's bei uns hier ja ambulante Reha-Maßnahmen oder Krankengymnastik, ich nehme an, das ist mit dieser Heiltherapie im KH bei euch vergleichbar.
Bzgl. des schlechteren Sehens: bist du sicher, dass es von dem Blutgerinsel kommt? Ich hab ja inzwischen mitbekommen, dass wir gleich alt sind und bei mir ging das auch vor ca. 2 Jahren los, dass ich plötzlich nah entferntes (Computertasten, Lesen etc.) nicht mehr so gut erkennen konnte. Das lag aber einfach an den Augen (Altersweitsichtigkeit), so dass ich seither eine Gleitsichtbrille brauche.
 
Gut, das es dir wieder besser geht, du machst einem ja richtig Angst :)

Eine Kur würde ich auch nicht haben wollen, zu Hause bei meinen Fellnasen ist es am schönsten^^
 
Das Sehen war sehr verschwommen und hat sich enorm verbessert . Laut den Ärzten soll es wieder gut werden .
Sonst bin ich blind wie ein Maulwurf - 8,7 und -8,4
Ich hab Kontaktlinsen und mir fällt kaum ein das ich die habe .
Liebe Grüße Renate
 
Das Sehen war sehr verschwommen und hat sich enorm verbessert . Laut den Ärzten soll es wieder gut werden .
Sonst bin ich blind wie ein Maulwurf - 8,7 und -8,4
Ich hab Kontaktlinsen und merk gemerkt .
Liebe Grüße Renate
 
Das Sehen war sehr verschwommen und hat sich enorm verbessert . Laut den Ärzten soll es wieder gut werden .
Na, das hört sich ja dann sehr gut an, dann ist das ja nur noch eine Frage der Zeit.
Sonst bin ich blind wie ein Maulwurf - 8,7 und -8,4
Ich auch, bin so bei - 5,irgendwas. Früher hatte ich auch Kontaktlinsen, hab sie aber irgendwann wg. trockenem Auge nicht mehr gut vertragen und trage nun schon seit vielen Jahren eine Brille.
 
Schön das Du wieder Zuhause bist. Also ich hätte gegen eine Kur nichts einzuwenden. :cool:
 
Ich schon hatte in der Klinik und im KH schon genug ,jeder erzählt mir all seine Krankengeschichten und Familien Probleme .
Da sitz ich lieber zu Hause bei meinen Kaffee in der Sonne und Genies die Ruhe . Und die Therapie in KH bei uns ist ganz ordentlich und komm jeden Tag nach Hause .
Es ist ein bisschen eigennützig .:)

Für die Milch Bäuerin hab ich von einem ganz guten Gasthof eine Gutschrift um 70 Euro schön gestalten lassen und geholt .
Dann können die beiden einmal gemütlich essen gehen .
Liebe Grüße Renate
 
Für die Milch Bäuerin hab ich von einem ganz guten Gasthof eine Gutschrift um 70 Euro schön gestalten lassen und geholt .
Dann können die beiden einmal gemütlich essen gehen .

Das ist aber eine schöne Idee, Renate. Die beiden werden sich bestimmt riesig freuen!
 
Heute geht es zu Therapie Besprechung denn nächste Woche geht es los .
Meine Kipferl haben die zwei beinigen Mäuse vernascht . :)
Und die letzte Handvoll meine Versicherungs Frau , die aus dem Staunen nicht raus kahm das die ohne Zucker so lecker sind .
Deshalb werde ich heute eine größere Menge backen . Morgen hat eine Cousine den 40 und sie liebt meine Kipferl . Somit hab ich auch ein passendes Geschenk für sie .:)
Liebe Wochenendgrüße Renate
 
Mach langsam! "Größere Menge" Das klingt schon wieder nach Arbeit. :think:
 
Oben