Smoothies and Juices - Low Carb

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

So jetzt habe ich 2 Bücher aus diesem Thema im Einkaufswagen. Danke für den Link. Amazon hat mich gleich wiedererkannt. :lol:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

hier noch ein Tip für Leute, die eine Detox Woche machen
oder länger nur Juices/Smoothies nehmen ohne Nahrung

um den Eiweißbedarf zu decken, bieten sich Bohnen an ;)

ich habe jetzt einen 2kg Eimer mit ungefähr 8-10 Sorten
vorgegarter Bohnen gefüllt und vermischt (alle Farben + Größen)

jetzt gebe ich zu jedem Smoothie/Juice 1-2 Esslöffel dazu
und bin sicher, genug Protein zu haben :cool:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Was sind denn vorgegarte Bohnen?
Und wieso im Eimer mischen? Dir gammeln doch:shock:

Ich glaube sowas gibts hier nicht, höchstens eklige sauere Bohnen und die kommen mir nicht ins Haus.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

vorgegarte sind welche, die man so kauft, z.B. in Dosen
oder wie in meinem Fall selber 10 Min gart

U.K. ist ja bekannt für Bohnen :lol:

die halten sich in einem kühlen Raum monatelang, kein Problem ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

habe heute mal eine Soup nach Rezept gemacht, das wird normalerweise im Wok gebraten, ich habe es natürlich im Vitamix gemacht und als raw Soup auf ca. 80 Grad erhitzt → sehr gut ;)

500 ml Kokosmilch
200 g Karotten
200 g Lauch
200 g gekochte Kichererbsen
200 g Brokkoli
100 g Wirsing
50 ml Sojasoße
2 Knoblauchzehen
1 daumengroße Ingwer
1 Zwiebel
1 rote Paprika
2 EL Curry
2 EL gehackte Petersilie
1 EL Olivenöl
1 Knoblauchzehe, fein gehackt
1 TL Kurkuma
1 Prise Chilipulver
1 Prise Muskatnuss
Olivenöl
abgeriebene Schale einer 1/2 Zitrone
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

kann man nicht oft genug wiederholen, hier warum man juicen oder
blenden sollte → Video ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Du garst Bohnen und die halten sich dann ewig?
Hab ich noch nicht versucht.

Ich werfe mein dicke-Bohnen-Antipasti nach einigen Tagen im Kühlschrank weg, bzw die Hühner nehmens noch mit Kußhand.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

naja, ewig nicht, aber wenn man sie in Salzlake legt,
halten sie schon 3-4 Monate im kalten Kellergewölbe ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

nochmal zur Erinnerung, es gibt keine schnellere und
dabei gesündere Abnehmmethode als das Saftfasten :shock:

man nimmt beim Saftfasten 1 Pfund am Tag ab, und
das jeden Ta
g
:cool:
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

ja, wir haben in der Küche einen professionellen Dampfgarer
eingebaut

3983288_a153b506cf.jpg
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

nochmal zur Erinnerung, es gibt keine schnellere und
dabei gesündere Abnehmmethode als das Saftfasten :shock:

man nimmt beim Saftfasten 1 Pfund am Tag ab, und
das jeden Ta
g
:cool:

Mag ja alles stimmen, aber viele müssen vor allem Essen lernen und den richtigen Umgang mit ihrer Nahrung im Alltag mit anderen Menschen. Eben mal schnell abnehmen und dann halten mit Saft oder sonstwas hat in den seltensten Fällen geklappt.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

halten sollte man dann mit Atkins oder LOGI, aber die
schnelle Abnehmphase → beste Alternative zu Ketose ;)
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Mag ja alles stimmen, aber viele müssen vor allem Essen lernen und den richtigen Umgang mit ihrer Nahrung im Alltag mit anderen Menschen. Eben mal schnell abnehmen und dann halten mit Saft oder sonstwas hat in den seltensten Fällen geklappt.

Dachte ich ehrlich gesagt auch! Genauso wie die Dame, die in den Tagebüchern ohne Kommentare jetzt tagelang hungern will und nur mal ab und an ein schlückchen Zitronensaft trinken. Man schadet sich halt so gut man kann, nich?

Eine richtige Ernährung (die auch alltagstauglich ist!) ist einfach unersetzbar.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Atkins und Logi muss man lernen und dieser Lernprozess in der Abnehmphase ist wichtig. Viele die hier ankommen haben eher rudimentäres Wissen über Lebensmittel und Zubereitungsmethoden. Für die Profis ist das Alltag, aber für Anfänger eine riesige Umstellung. Dabei ist es schon deutlich besser geworden, da das Thema Lebensmittel in den deutschen Medien sehr viel präsenter ist, als vor einigen Jahren.
 
AW: Smoothies and Juices - Low Carb

Genauso wie die Dame, die in den Tagebüchern ohne Kommentare jetzt tagelang hungern will und nur mal ab und an ein schlückchen Zitronensaft trinken. Man schadet sich halt so gut man kann, nich?

.

Hast du bitte mal einen Link für mich

edit:
hier geht es um: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/fasten/33896-the-master-cleanser-die-zitronensaftdiaet.html[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben