Ärztesuche; vielleicht kann jemand helfen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dundi13

Stamm Mitglied
Registriert
06. Jan. 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Ort
Sehnde
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern einen Termin bei meiner Ärztin und es scheint so, dass Sie zwar mit mir einer Meinung ist, dass es sich bei mir um eine Insulinresistenz mit einem leichten Diabetes handeln könnte, kennt sich aber selbst mit den Untersuchungen wie sie am Atkinscenter durchgeführte werden ( GTT mit Insulinspiegelbestimmung) nicht aus. Wird jetzt erst noch einmal ein großes Blutbild machen und dann eventuell an einen Diabetologen überweisen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wie man einen findet, der nach den Kriterien von LowCarb behandelt ohne dass ich alle Diabetologen im Raum Hannover oder Großraum mit einer Entfernung bis zu 100 km.
:help11: Renate
 

Neueste Beiträge

Oben