♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klasse, das ist ja echt ein toller Start! Und Deine Tage werden Dir das Sternchen bestimmt nicht kaputt machen!!!
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/fleisch/22263-hack-gemuese-kuchen-phase-i.html[/DLMURL]

das ist das Originalrezept allerdings ist das mir zu viel, ich werd wohl ca. 1/4 davon machen, vor allem weil ich noch gar nicht weiß wies schmeckt, wären dann ca. 5 KH für heute Abend
 
ich merk total das ich meine tage krieg, ich hol mir jetzt wackelpudding ohne zucker...ich überleb sonst den tag nich lc
 
Wo gibts denn Wackelpudding ohne Zucker? Habe mir mal welchen selbst gemacht - war aber nicht gut.

Ich bin dann auch immer den ganzen Tag am futtern. Könnte zwar alles LC sein, aber kalorientechnisch weit über der Grenze
 
ich glaub den gibts von natreen... so das heute abend mit meiner pfanne gibts nix, da ich schon 1l fanta light getrunken hab... hab net drauf geschaut weil ich das immer trink, 1,5 KH pro 100 ml MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIST naja shit happens!
 
Maße am 30.08.2007

soo ich brauchte mal was zur Aufmunterung also hab ich mich nochmal vermessen :D

vorher (26.08.07) || jetzt (30.08.07) Differenz
Oberarme: 35 cm || 34 cm..............-1 cm
Taille: ......79 cm || 76 cm............. -3 cm
Hüfte: ....107 cm || 104cm.............-3 cm
Oberschenkel: 68 cm || 67 cm.........-1 cm
Waden: ....46 cm || 45,5cm............-0,5 cm
 
hey danke, das hab ich nach meiner fanta-panne gebraucht :)
ich bin erst seit 4 tagen dabei... hab ich zuviel umfang verloren?
 
lol ok verstehe.. naja ich hab da ne theorie.. ich hab fast 3 jahre lang immer so 73,7 kg gewogen... dann hab ich mich hochgefuttert aber hab ja dann schleunigst wieder mit diät angefangen... gibt son spruch
"was schnell kommt geht auch schnell wieder"... vielleicht isses ja so...also wenns ab 73,7 nemmer so schnell geht wissen wir wieso ^^
 
Wow, so schnell so verbesserte Maße, das ist ja klasse! Noch viel besser, als der Gewichtsverlust! Denn das kann ja immer auch einfach Wasser sein!
 
ich bin selbst erstaunt... mal schaun wies weiter geht.

ich hab trotzdem abends immer noch so ein bissel ein schlechtes gewissen bei dem fetten zeugs. hmm....
 
Mensch klasse wie das schon bei Dir geht. Ich werd mich morgen auch mal wieder messen. Hab mich grad Gestern gemessen. Mal sehen ob es einen Unterschied gibt.
 
Du isst ja nur Fett, dafür aber keine KHs...da lässt Du doch schon genug weg! Ist wohl reine gewohnheit, denke ich!
 
vor allem wenn du siehst dass es läuft ;)
 

Neueste Beiträge

Oben