1 mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SteelBlue

Aktives Mitglied
Registriert
28. Feb. 2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/M.
Hi zusammen,
hab mich vor ein paar Tagen neu angemeldet und komme jetzt auch mal dazu mich kurz vorzustellen.
Ich heisse Oliver und zähle 35 Lenze. Bei meinen 185 cm Länge komme ich jetzt, nach 6 Wochen Kreatin Kur auf schätzungsweise (genaue Daten kommen noch :shock: ) 110 Kilo.

Jetzt ist es soweit, ab Sonntag möchte ich nun meinem Hüftgold den Kampf ansagen.
Weil ich ein fauler Sack bin hab ich zuerst per Krafttraining ein paar Muskeln aufgebaut, die mich aufgrund des Kalorienbedarfs hoffentlich beim Abnehmen unterstützen :)

Ausgesucht hab ich mir die anabole Diät, weil sie wohl am besten für meine
Zwecke geeignet ist.
Mein Ziel ist es so auf 15 % Körperfett zu kommen, was wohl in Kilo zwischen 90 und 95 liegen müsste.

Liebe Grüsse
Oliver
 
:moin: Oliver,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und einen guten Start am Sonntag!
 
Herzlich willkommen!
Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen!
 
Hallo Oliver,

auch von mir herzlich willkommen

und viel Erfolg! :welcome:
 
Hallo Oliver!
Willkommen im Kreis. Erzähl mal bitte etwas mehr darüber, was das Kreatin bei dir gebracht hat.
Gruß Clint
 
:welcome: Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Abnahme!!!
 
043.gif
Oliver, auf die Plätze, fertig, los......

zunächst herzlich willkommen. Du wirst sehen es wird Dir bestimmt Spaß machen Dich mit den verschiedenen Leuten auszutauschen und Rat zu bekommen.
Also auf gehts!

Grüße von Christel
 
Hallo oliver,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Ketoforum. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner neuen Ernährung.
Übrigens, das mit dem Kreatin würde mich auch mal interessieren.
 
Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir.
Mit unserer Hilfe wirst du garantiert bald abnehmen Tips, Tricks und jede Menge Unterstützung findest du jederzeit bei uns.
Liebe Grüße bye Nat.;)
 
halli, hallo

natürlich sag auch ich dir ein herzliches wilkommen und wünsche dir gaaaaanz viel erfolg
 
Hi zusammen,
danke für die netten Willkommens Grüsse !

Gestern hab ich ja nun mit der anabolen Diät begonnen, und ich kapituliere jetzt schon fast vor den 2 1,5 Liter Flaschen Wasser die ich trinken soll ;)

Weil nach der Kreatin Kur gefragt wurde ein kurzes Statement dazu :
Ich hab zusammen mit 3 Freunden eine 6wöchige Kur gemacht. Die Ergebnisse sind bei uns allen total unterschiedlich, abhängig vom Trainingsaufwand, Statur und Ernährung.
Ich hab 4 Kilo zugenommen, wobei mir das gainen auch relativ leicht fällt...im gegensatz zum abspecken :)
Noch dazu konnte ich innerhalb dieser Zeit mehr Gewicht bei gleichen Wiederholungen auflegen.
Für mich hat es sich also gelohnt. Bei einem Freund, der sich schwer damit tut Gewicht zuzulegen hat es nur 1 Kilo gebracht, und ob die nicht bei
normalem Training auch drin gewesen wären möchte ich nicht beurteilen.

Das einzige was man bei Kreatin wohl mit Sicherheit sagen kann ist das man selbst ausprobieren muss ob es einem hilft :)

Liebe Grüsse
Oliver
 
Hey Oliver!
Vielen Dank für die näheren Infos.
Das mit dem Trinken bekommst du schon in den Griff. Ich persönlich habe eigentlich so gut wie immer Durst.
Aber es gibt auch ein paar Tricks:
1. Immer ein Glas Wasser auf dem Schreibtisch, oder ähnliches beriet stehen haben.
2. Essen immer scharf würzen.
3. Wenn du trainierst ordentlich nebenbei trinken, zum Beispiel in der Pause zwischen den Wiedrholungen, senkt beim Training zusätzlich die freien Radikale.
4. Nahrungsergänzungsmittel in der Form von Brausetabletten nehmen.
Gruß Clint
 
he,he essen scharf würzen, da musst du noch mehr trinken um deinen körper wieder zu entlasten. mmh, entlasten ist ein blödes wort.

versuch rauszufinden wie es dir spass macht zu trinken, fülle dein glas immer wieder auf, auch wenn es noch nicht leer ist, trinke bevor du durst hast. wenn du durst hast signalisiert dein körper dir das du zu lange gewartet hast mit der flüssigkeitsaufnahme.
ich trinke z.b. gerne aus strohhalmen. jup wie ein kind kann ich gar nicht mit aufhören. oder aus diesen "stöpselflaschen" wo diese energydrinks drin sind, nehme grosse gläser, kannst dir auch einen schwupp KH-arme brause ins wasser machen, da schmeckt es auch noch. ( z.b. sprite zero)
 
Hy Oliver, auch von mir ein herzliches welcome: Wünsche dir, dass du deine Zeile erreichst. Das mit dem Kreatin würde mich auch sehr interessieren.
LG Martha

Ups, da habe ich wohl blos die 1. Seite gelesen. Du hast das ja mit dem Kreatin schön erklärt. na ja nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben