10 kg müssen runter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 10 kg müssen runter

62,6 kg also -100g.

heute gab es wie immer meine tomaten mozzarella schnitte chilli con carne und abends einen salat aus ei,tomate,gurke hühnerfleisch.
 
AW: 10 kg müssen runter

Hallo Wndelsten, wie geht es dir denn? Geniesst du die Weihnachtszeit? Einen schönen 4. Advent morgen >:)
 
AW: 10 kg müssen runter

hallo effy, mir geht es gut, ich bin nur total kraftlos. wohne im 4. Stock und komme eigentlich immer die treppen total schnell hoch. aber jetzt schnaufe ich ab der 2. etage. bin so kraftlos! und mir tun die oberschenkel immer so weh. so ähnlich wie muskelkater. frage mich wie du 4 mal die woche sport machen willst?
 
AW: 10 kg müssen runter

zum Gewicht: Gestern habe ich 63,1 kg gewogen, das war +500g. war so stinkig das ich gar nicht ins tagebuch schreiben wollte. gestern abend war ich wieder feiern. habe leider auf party vodka energy getrunken, also viele kh und zu hause dann tonic water. auch viele kh. da mein körper völlig dehydriert ist wiege ich heute nur 61,6, das ist 1,5kg weniger. ich weiß natürlich das es morgen wieder viel mehr sein wird.

zum essen gab es gestern nicht viel. frühstück wie immer, mittag dann reste vom salat und abends 2 eiweißschnitten mit quark und tomate mozzarella.

heute zum mittag gibt es Kaninchen und sauerkraut. sonst mal sehen was der kühlschrank her gibt.
 
AW: 10 kg müssen runter

so zum abendbrot gab es 3 eiweißschnitten mit grützewurst käse und lyoner.viele kh zum abend...

die waage sagt jetzt schon 63,0 an. also die 61,6 können nicht gehalten werden.
 
AW: 10 kg müssen runter

62,4 kg. bin ich zufrieden mit.. heute gab es is jetzt 3 eiweißschnitten mit lyoner und 2 sternfrüchte. zum abendbrot dann bratwurst mit sauerkraut.

abends viel bösen alkohol...
 
AW: 10 kg müssen runter

gestern gab es auch noch abends eine bockwurst und obstsalat.. heute morgen habe ich 62,7 gewogen. ist schon ok. leider +300g aber es sind ja feiertage;) bis jetzt habe ich eine große hühnerkeule mit salat gegessen. einen ganz kleinen löffel mit kaltem hund habe ich mir auch gegönnt. zum abendbrot wird es wohl strammer max geben
 
AW: 10 kg müssen runter

62,3 kg. also- 400g

freu mich sehr darüber. zum frühstück gab es eine suppe aus kokosmilch, hühnerbrühe hühnerfleisch und tomaten.

mittag gibt es ente,gans und kaninchen mit sauerkraut und buttergemüse und abends dann wieder meine suppe
 
AW: 10 kg müssen runter

heute gab es noch einen snack zusätzlich: eierflockensuppe und einen apfel.abendsnack: eiweißschnitte mit nlyoner und käse
bin stolz auf mich, weil ich heute allem wiederstehen konnte. keine torte, keine süßigkeiten und kein eis!

bin froh das es eiweißbrot gibt, sonst könnte ich die diät nicht durchhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 kg müssen runter

61,7 super:rotfl:

frühstück und mittag gibt es meine suppe. vielleicht auch abends wenn genug da ist
 
AW: 10 kg müssen runter

Das liest sich doch gut! Die Schwankungen sind nervig, aber du siehst ja schon selbst, dass es eben nur Schwankungen sind. Solange es auf Dauer nach unten schwankt ist alles gut :)

Dein Essen hört sich für mich auch ganz gut an! Schön, dass du auch mit dem Obst abnimmst.

LG Coffee
 
AW: 10 kg müssen runter

Hallo Wendelsten!!!

Du hast zu Weihnachten sogar ein wenig abgenommen.Wahnsinn!!!!!
Mach weiter so:dancer:
 
AW: 10 kg müssen runter

danke euch beiden >:)

habe heute echt wahnsinnig viel gegessen. meine suppe ist jetzt alle, das waren 3 große teller. dann gab es noch 2 eiweißscheiben mit leberwurst und einen teller mit hot wings. puh...

denke es wird daher morgen wieder rauf gehen.
 
AW: 10 kg müssen runter

das viele essen hat sich gerächt 62,1 und somit + 400g.

naja einfach weiter machen! heute gab es zum frühstück 2kiwis 3 clementinen und einen teller mit hot wings.

wieder echt viel! rest des tages gibt es dann die restlichen hot wings.
 
AW: 10 kg müssen runter

ohohoh so ein schlechter tag. die zunahme hat mich sehr geärgert, da habe ich heute nicht so ganz auf mein essen geachtet:(

also früh das ganze obst und hot wings, mittag noch einmal hotwings, auf arbeit dann 30g schokolade (es war sooo lecker) und zum abend dann eine Rinderroulade mit sauerkraut und dazu 2 richtig große portionen verschiedenes obst....
 
AW: 10 kg müssen runter

62,2 also +100g

blöder tag.

heute gibt es die restkichen hot wings und zum abend muss ich mal sehen
 
AW: 10 kg müssen runter

also heute ist es wieder viel gewesen. habe alle hot wings gegessen, so 3 teller, dann noch einen salat und tomate mozzarella. hoffe ich nehme nicht schon wieder zu
 
AW: 10 kg müssen runter

61,8 da sind wieder 400g runter. obwohl es dann gestern abend noch eine scheibe eiweißbrot mit lyoner gab.

dieses auf und ab nervt so richtig doll, aber ich hatte eben auch ein wenig gesündigt die letzten tage. sehr viel süßes obst und diese leckere schokolade.

heute bin ich leider krank. schon die letzten tage war ich angeschlagen, aber jetzt kam es richtig durch. hals weh und schnupfen:shock:

zum essen habe ich mir einen salat gemacht aus ei gurke tomate und hühnerfleischh.

als dressing quark mit etwas wasser gemischt. denke der salat wird den ganzen tag her halten müssen. ist eine große schüssel voll.
 
AW: 10 kg müssen runter

kaffe und kucken bei oma. ich konnte dem kuchen wiederstehen und habe einen apfel und 2 wiener gegessen.

auf abendbrot habe ich erstmal keinen hunger. mal sehen ob ich später noch etwas salat esse oder nicht.

freue mich wenn endlich mal eine 5 vorne steht. hatte ich seit 2 jahren nicht mehr. denke in 2 wochen wird das dann sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 kg müssen runter

vor langer weile doch noch eine kleine schüßel salat verdrückt:lol:
 
Oben