2. Tag Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lustigelotte

Mitglied
Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
So, nun habe ich also den zweiten Tag Atkins hinter mir. Für mich ja schon eien erstaunliche Leistung. und obwohl ich ständig mit anderen Lebensmitteln konfrontiert bin( durch meine kinder und meinen Mann) habe ich kaum Appetit darauf. Wenn das so bleibt wird alles gut. Kann ich abends auch Salat essen? Und wenn f´ja welchen und wieviel? Ich bin einfach bei vielen Sachen noch total unsicher. Bei Lebensmitteln und halt auch bei Rezepten. Auf jeden fall bin ioch hoch motiviert und hoffe das bleibt aucg so. Vielen Dank auch für das Willkommen. Bis dahin! Lotte
 
Hallo Lotte,
erst einmal glaube ich hast du dein Thread am falschen Ort hin geschrieben :p wird wahrscheinlich verschoben zu Erfahrungen.
Und zweitens, hast du kein Atkinsbuch, ist auch zu empfehlen, vorallem das erste.
Salat kannst du essen, so eine bis zwei Tassen, die Saucen sollten ohne Basalmico sein da der Zuckerhaltig ist.
Hast du Ketosticks?
Anhand von ihnen kannst du sehen ob du denn Salat verträgst, da es welche gibt, die in der PhaseI kein oder sehr wenig Salat vertragen.

Viel Spass beim weiter machen!
 
Hallo Lotte,

ich esse abends auch schonmal einen Salat und habe keine Probleme damit. Allerdings sollte es grüner Salat (nährstoffreich) sein. Radieschen sind auch in Phase 1 erlaubt.
Das Buch kann ich Dir auch nur empfehlen. Hilft bei vielen Unsicherheiten weiter oder Du gehst hier mal im Forum der Atkins-Gruppe stöbern. Dort findest Du auch viele Tipps.

Viel Erfolg
Andrea
 
Hi Lotte,
willkommen hier bei uns...

Ich habe das Buch nicht. Ich habe fast alles was ich weis hier aus dem Forum. Einiges habe ich mir ausgedruckt und immer zur Hand..

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und beim AD machen...

Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 

Neueste Beiträge

Oben