2. Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bettyboo62

Stamm Mitglied
Registriert
01. März 2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW - Am schönen Agger Strand :o)
Schnelle Hilfe wg. Pfannengyros

Hallo,

ich hab mir gerade zum Mittagessen beim Fleischer 200 g Pfannengyros gekauft - also fertig gewürzt zum selber Braten.

So, nun sitze ich hier und weiß die Nährwertangaben nicht. Kann mir jemand helfen????

Ich benutze zur täglichen KH-Kontrolle das BodyForm Professional V3.1 Programm - das kennt aber leider kein Gyros :sad:

Vielleicht habe ich ja hier in diesem Forum Glück und bekomme eine Antwort oder Hinweis, wie ich das rausbekommen kann :help11:
 
Auch auf die Gefahr hin, dass das ein Witz sein sollte...

*Hier standen mal ganz viele Links, die ich aber entfernen musste, weil ich noch keine 25 Posts voll habe...*

Also:
Einfach mal bei Tante Google "Gyros Nährwert" eingeben...

LG
LaTrine
 
Da das ein Doppelposting war und auch noch mal bei Lebensmittel zu finden ist, kann man dort auch bereits Antworten bewundern;)

La trine (so ein schöner Name:rotfl:)

Du kannst nach 25 Postings Links setzen, der Grund ist einfach dass sich genug Leute anmelden und sofort alles mit Werbelinks vollspammen.

Samstagnacht zB ist ein beliebter Zeitpunkt für solche Spiele.:rolleyes:
 
Axo, Honeylein, war mir nicht bewusst... Fand das halt etwas seltsam.

Und ich dachte, der 2.Versuch würde sich auf ein nicht beantwortetes Posting beziehen :wink:

LG
LaTrine (die ihren Namen auch schön findet:cool:)
 
ins Archiv wg Doppelposting
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben